Derbi senda drd x-treme schneller machen

A

arslantayfun12

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
2
Hallo erstmal!
Bin neu im forum und hab gleich mal eine frage :)

Wird meine derbi senda drd xtreme schneller wenn ich den ori auspuff durch einen sportauspuff ersetze?
Ich mein reicht nur ein neuer auspuff? Oder muss ich sie entdrosseln etc? Hab mich bisschen informiert aber das entdrosseln kommt mir sehr kompliziert vor [emoji2]
Und wie schnell würde sie mit dem sportauspuff gehen?
Danke im voraus! [emoji5]
 
Kommt auf den auspuff drauf an wenn du einen gianelli drauf tust die vergasser drossel und die luftfilter drossel raus machst und du sie richtug bedüsst und den vergasser richtig einstellst so ca 92;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 11294
G
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mr.Arsal56
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
Zurück
Oben