Derbi hunter hat keine funken mehr

J

Jannik99

Neues Mitglied
Registriert
4 April 2015
Beiträge
5
Plz/Ort
66687
Fahrzeug(e)
Derbi hunter
Hallo, bin neu hier im forum

Brauche dringend Hilfe mit meiner derbi hunter.. Nämlich sie hat keine funken mehr weiss nicht warum.!!!

Ausgetauscht wurden :

-Zündschloss
-Zündspule, ZK stecker
-Spannungsregler Funktion ist nicht bewiesen
-Polrad wie lichtmaschine von einer derbi vamos

Fragen:

-Hat die derbi hunter eine cdi ?
-Wo Sitzt die CDI.? In der Zündspule??
-Kann ich die lichtmaschine von der vamos benutzen

Was kann es noch sein, brauche dringend Hilfe

Danke im voraus für eure Antworten
 
Hast du die Zündkerze auch ausgetauscht?

Deinem geschriebenen entnehme ich nämlich nciht
 
Ja ich habe schon sehr viel Zündkerzen getestet. die lichtmaschine hat Strom nur die Zündspule bekommt keinen Strom, also die beiden käbel wo an die Zündspule gehen bzw der plus Kabel davon (der grüne).
 
Keine Antworten mehr?? :( brauche dringend Hilfe :mrgreen:
 
Versuch mal n'bissel verständlicher zu schreiben;)

Schick doch mal ein Bild von dem Kram.
Hast du die Kabel die zur Zündspule gehen schon mal durchgemessen, ob die überhaupt saft haben?
Mach das mal und sag dann was ist,vielleicht sind auch nur die Kabel hinüber oder ein Anschluss tot;)
 
Ja die beiden käbel die an die Zündspule gehen gäbe ich gemessen.. Nichts. Das mit den Bildern funktioniert irgendwie nicht..
 
Ok dann keine Bilder:)
Also kommt bei der Zündspule ncihts an,also direkt die Kabel hast du gemessen? oder was?
 
Ja genau es kommt überhaupt kein Strom an der Zündspule an.. Der Kabel wo aus der lichtmaschine raus kommt hat Strom der Strom geht bis zum Spannungsregler weiter nicht...
 
AHA! Wenn der Strom beim Spannungsregler verschwindet kommt er auf der anderen Seite,also an anderen Anschlüssen nicht mehr an?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Derbi- Fan 52
D
D
Antworten
2
Aufrufe
153
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
199
R
Zurück
Oben