Derbi Senda Zylinder neu gehohnt, fahrbar?

O

Oldschoolschrauber

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
88339
Fahrzeug(e)
Derbi Senda 50 Sm
Hallo Zusammen,

hab mal ne frage, ist der Originalzylinder von einer Derbi mit Db50 Motor beschichtet? Hatte nämlich einen Fresser aber der Zylinder hat keine Tiefen Riefen hab den mal testweise neu gehohnt kann ich den fahren oder brauch ich einen neuen? Achja das hohnen hat super geklappt.

Fahre eine Derbi Senda 50 DRD Bj. 2008

Danke
 
Das kannst du dir recht leicht selbst beantworten:

Ist der Zylinder aus Aluminium? Wenn nein, dann ist er normalerweise nicht beschichtet. Wenn ja, hat er eine Laufbuchse aus Grauguss? Wenn ja, dann nicht. Wenn nein ist er auf jeden Fall beschichtet.

Gruß,
Simon
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben