Derbi GPR 50

Derbifreak

Derbifreak

Neues Mitglied
Registriert
29 Dezember 2013
Beiträge
13
Fahrzeug(e)
Derbi GPR 50
Hallo,
Ich habe eine Derbi GPR 50 von 2007, die Krümmerdrossel, das Blindrohr und die Vergaserdrossel sind entfernt. Ich habe eine 13:53 Übersetzung und möchte nun noch einen Sportluftfilter verbauen.
Hat jemand von euch eine Ahnung welche Düse ich jetzt benötige? Und welche ist eurer Meinung nach die beste Methode um den Vergaser einzustellen, einfach 2-einhalb Umdrehungen rausdrehen oder solange an der Gemischschraube rumdrehen bis die Drehzahl ihren Höhepunkt erreicht hat?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
549
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbi gpr50
D
R
Antworten
1
Aufrufe
3K
kotte
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Edison31
E
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
vibratosurfeit
V
Zurück
Oben