Derbi GPR 50

Beitragvon Derbifreak » 07.03.2015 12:04

Hallo,
Ich habe eine Derbi GPR 50 von 2007, die Krümmerdrossel, das Blindrohr und die Vergaserdrossel sind entfernt. Ich habe eine 13:53 Übersetzung und möchte nun noch einen Sportluftfilter verbauen.
Hat jemand von euch eine Ahnung welche Düse ich jetzt benötige? Und welche ist eurer Meinung nach die beste Methode um den Vergaser einzustellen, einfach 2-einhalb Umdrehungen rausdrehen oder solange an der Gemischschraube rumdrehen bis die Drehzahl ihren Höhepunkt erreicht hat?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus
Benutzeravatar
Derbifreak
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2013
Fahrzeug(e): Derbi GPR 50
 

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum