Gpr 50 Bj 2002 dreht nicht höher als 7000um

Z

Zophoa

Neues Mitglied
Registriert
23 Februar 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
76846
Fahrzeug(e)
Derbi GPR 50 BJ2002
Hi!!!!!

Hab seit kurzem eine GPR 50 die meiner Meinung nach komplett entdrosselt ist( Vergaser und Auspuff). Trotzdem dreht sie nicht höher als 7000 Touren. Jetzt meine Frage, kann die noch über cdi gedrosselt sein? Oder ist einfach der vergaser( 12er) zu klein?

Danke im vorraus!!!!
 
Servus,
besitze auch eine 2002 derbi gpr, habe genau das selbe problem... krümmer offen, vergaser offen... doch die kiste dreht nicht höher wie ca. 7000 u/min... hast du schon eine lösung?
mfg. alex ;)
 
hat einer von euch derbi mofa papiere?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
551
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbi gpr50
D
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
R
Antworten
1
Aufrufe
3K
kotte
Zurück
Oben