Derbi Senda - Werkstatt entdrosselt nur 57 km/h?

B

BajaTrophy

Neues Mitglied
Registriert
17 Oktober 2014
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Derbi Senda DRD Racing 50 ccm
Hallo,

Ich habe gestern meine Derbi Senda DRD Racing 50ccm in der Werkstatt entdrosseln lassen. Folgende Sachen wurden ausgetauscht :

- Zündkerze
- Düse
- Ritzel
- Das Blindrohr wurde etwas eingedrückt (minimal)

Und die Derbi kommt maximal auf 57-60 km/h? Die sollte doch entdrosselt locker 80 mit nem Ori-Auspuff schaffen? Weiß jemand, ob das normal ist? Bzw lohnt es sich, nachzufragen ob sie es besser entdrosseln können, weil das hat sich nicht wirklich gelohnt ?

Grüße
 
Habe bei der Werkstatt nachgefragt und diese haben die Übersetzung geändert. Nun kann ich, wenn ich voll aufziehe auf 71 km/h kommen, habe allerdings das Gefühl, dass es dann schädlich für den Motor ist, wenn man dauerhaft so hoch in den Touren ist?

Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
153
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
199
R
M
Antworten
9
Aufrufe
332
M
A
Antworten
1
Aufrufe
256
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben