Leistungsstarker vergaser

X

xBlizZ

Neues Mitglied
Registriert
6 April 2014
Beiträge
9
Plz/Ort
4442
Fahrzeug(e)
Derbi Senda X-Treme
Huhu ich suche einen leistungsstarken vergaser +membran (am besten 21er) für meinen 70er airsal sport (auf derbi senda xtreme bj2012).

Habe mir dieses set gefunden und hab ein paar fragen dazu :
Screenshot_2014-10-09-20-01-52.png


1. Kann man den vergaser problemlos anschließen ohne anpassungen an gas oder jokeseil? Bzw anderen sachen.
2. Ist der gaser und membranblock leistungsstark oder gibt es da bessere 21er? Wenn es bessere gibt bitte bescheid sagen welcher :)

Danke schonmal für die antworten.
 
Hallo also mal was grundsätzliches ein Vergaser bringt keine Leistung er ist nur dafür zuständig das im Brennraum ein zündfähiges Gemisch entsteht :shock:

Das Set ist ja soweit in Ordnung besserer Membran-Block und schon grob abgestimmt.

Was du noch wissen solltest durch die Größe (also Durchlaß) kannst du bestimmen wie bzw. wo der Motor seine Leistung entwickeln soll. Wenn ich mich recht entsinne kleiner Durchlaß unteres Drehzahlband großer Durchmesser oberes Drehzahlband.

Nur so zur Info 21ér fahre ich mit 50ccm geportet ungedrosselter Minarelli AM6.

Das wichtigste aber ist was reinkommt muß auch wieder raus also brauchst auf jeden Fall nen gescheiten Auspuff das ist beim Zweitakter immer noch das a und o denn der bringt erst die Leistung.

Klingt komisch ist aber so :D :mrgreen:
 
Huhu danke für die schnelle.antwort.

Ich möchte das die meiste leistung im unteren drehzahlband ist.
Deshalb der airsal 70cmm sport da der schon sehr früh seine leistung entfacht. Noch dazu ein gianelli upper 50-80cmm der ebenso seinen reso im unterendrehzahlband hat.

Wollte deshalb wissen ob der membranblock auch viel krafstoff schnell durchlässt.
Und das wichtigste :
Weiß jemand ob man bei dem vergaser anpassungsarbeiten vornehmen muss. ( an gas und chokeseil)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben