Richtige Zündkerze

X

xBlizZ

Neues Mitglied
Registriert
6 April 2014
Beiträge
9
Plz/Ort
4442
Fahrzeug(e)
Derbi Senda X-Treme
Huhu ich hab ne derbi senda xtreme bj 2012 mit nem 70er sport airsal und wollte meine zündkerze tauschen da meine jetzt schon 4k km läuft.

Gibt da allerdings verschiedene.

Welche muss ich nehmen?

Hab noch paar bilder im anhang. Welche nummer von denen würde ich brauchen? Bzw ist.da.die richtige dabei?



Screenshot_2014-10-09-19-50-39.png


Screenshot_2014-10-09-19-50-25.png
 
Hallo,
Ich habe zwar nicht dein Moped, aber ich habe einen Internetfähigen Rechner, der sogar das Wiki dieses Forums öffnen kann und sogar auf dein Modell glicken kann!
Ne Spaß bei seite :mrgreen:

Laut hier dem Forum gehört da eine NGK B8 ES rein.
Gehst am besten selber mal ins Wiki und dann auf Derbi und suchst dir dein Modell raus.
 
Alles klar danke :D wusste nicht das es das hier gibt sry ^^
 
Net schlimm, ist oben in der Leiste, steht direkt neber Forum.
Is ziemlich cool.
 
Zurück
Oben