Derbi Senda R X-Race 50 - Meinung u. Verbrauch

D

derbimario

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
derbí senda 50 ccm³ x-race enduro
hy

ich habe eine derbi senda r x-race 50 und bin eig. sehr zufrieden

was haltet ihr von derbi oder diesem modell?

in welchem bereich liegt der normalverbrauch, was braucht ihr an super?
ich brauche auf 150 km ca 5 liter!?!

lg derbimario
 
Ich habe gehört, dass die Derbi senda R x- race 5-6 Drossel drin hat stimmt das??
wie schnell geht sie.

Peu
 
derbimario":2fgj4jq5 schrieb:
in welchem bereich liegt der normalverbrauch, was braucht ihr an super?
ich brauche auf 150 km ca 5 liter!?!

Wie schnell ist deine Derbei denn? Sollte sie als Mofa gedrosselt sein, ist der Verbrauch etwas hoch finde ich.

Gruß Michi
 
derbimario":nz7ahuks schrieb:
hy

ich habe eine derbi senda r x-race 50 und bin eig. sehr zufrieden

was haltet ihr von derbi oder diesem modell?

in welchem bereich liegt der normalverbrauch, was braucht ihr an super?
ich brauche auf 150 km ca 5 liter!?!

lg derbimario
Du hast ja schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass deine Derbi entdrosselt ist also gehe ich mal davon aus, dass der Verbrauch in diesem Zustand erreicht wird. Wenn man das jetzt mal auf 100km umrechnet kommt man auf einen Verbrauch von 3,3 Liter, was mir als sehr wenig erscheint.


moser_paul":nz7ahuks schrieb:
Ich habe gehört, dass die Derbi senda R x- race 5-6 Drossel drin hat stimmt das??
wie schnell geht sie.

Peu
Die neueren Modelle haben eine Krümmerdrossel, ein Blindrohr und eine Vergaserdrossel. Entdrosselt läuft sie ca. 70-80 km/h.
 
Ja si geht 60 und hat dafür jede menge an drosseln herausen. Dafür aber ein größeres ritzerl

Nein sie ist ungedrosselt und hat ne ziemlich große düse drix


Glg derbimario
 
Zurück
Oben