Senda DRD R 06 Leistungsverlust :(

Beitragvon ku990-chunky » 16.09.2013 22:33

Hallo zusammen seit ca. 3 Monaten besitze ich eine 06er Senda DRD R.
Im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Motorrad. Es hat echt viel Kraft und kann es auch leicht mit vielen anderen 50ern aufnehmen. :)
Das Problem:
Doch auf einmal begann es Leistung zu verlieren. Zu erst nur kurze Etappen, die nach dem abkhülen wieder vorbei waren. Doch jetzt ist es immer. am Anfang fuhr si ca.85 km/h und jetzt kommt si nurnoch auf 69 km/h. Früher hat sie immer in denn hohen Drehzahlen besonders begonnen zu ziehen (wortwörtlich :P) Jetzt ist ist es einfach immer gleichmässig und langweillig.
Und ebenfals hat sie einen dumpferen Klang.
Lösung?
Nun frage ich mich was ihr dazu sagt. Der Motorradmechaniker hat auf den ersten Blick gesagt es liegt am Kat. Hat dann aber doch nichts rausgefunden.

Freue mich auf Antwort :) Lg Linus
Benutzeravatar
ku990-chunky
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2013
Fahrzeug(e): Derbi Senda, Vespa LX50
Postleitzahl: 9642
Land: Schweiz
 

Beitragvon GopnikNick » 25.11.2019 22:51

Check mal den Auspuff, ob der sich vielleicht zugesetzt hat, das würde auch den Sound Unterschied erklären.
Benutzeravatar
GopnikNick
 
Beiträge: 57
Registriert: 19.05.2018
Fahrzeug(e): Piaggio Super Bravo, Velosolex 3800, Simson s51 enduro
Postleitzahl: 22955

Beitragvon kotte » 25.11.2019 23:10

Was ist nicht mehr orginal an dem Moped?
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 285
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste