Derbi senda 50 mofa drossel

Beitragvon JulianJulianJuli » 07.09.2021 11:08

Moin
Ich habe mir eine derbi senda 50 e1 2003 gekauft ich brauche jedoch eine drossel um dafür 25kmh Papiere zu bekommen kann mir jemand sagen wass ich alles für drosseln brauche und auch evtl direkt passende links dazu schicken?

Danke im voraus

Lg Julian
JulianJulianJuli
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2021
Fahrzeug(e): Derbi senda 50
Postleitzahl: 36103
 

Beitragvon Perillio » 03.10.2021 21:26

Moin. Die einzigen Vertreiber für solche Drosseln, die ich kenne sind die Jungs von Motofreaks. Wichtig ist, dass da ein Gutachten dabei ist ansonsten bekommst keine Papiere für 25 km/h.
Für die Senda (die ja recht ähnlich meiner Rieju ist) gibt es soweit ich weiss nur elektronische Drosseln für 25 km/h. Preis liegt nur für die Drossel bei ca 200 €. Dazu kommt dann noch TÜV-Abnahme und die Gebühr bei der Zuloassungsstelle. Rundum also ca 300-400 € ohne Werkstatt.

Gruß
Stefan
Perillio
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.09.2021
Fahrzeug(e): Rieju RR 50 offen
Postleitzahl: 39356

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum