Nickname gesucht?

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Thema Zweirad zu tun hat.

Beitragvon Laurie54 » 31.10.2017 23:44

Das mit der Baustelle hab ich immer noch nich verstanden - aber muss man das hier überhaupt?
Ich bin das Glück dieser Erde
Benutzeravatar
Laurie54
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2017
Plz/Ort: 38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e): 55er Quickly N, 56er Quickly L, fabrikneu, 0km.

Beitragvon Mopedikürer » 31.10.2017 23:57

Du Baustelle heißen, du arbeiten noch an Baustelle mit Beitrag davor.
Aber ich schon Comdedy, ich schon machen Spaß und du versuchen verstehen ernst.
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon Laurie54 » 03.11.2017 17:44

Humor ist eine ernste Sache - sagte Heinz Erhardt
Ich bin das Glück dieser Erde
Benutzeravatar
Laurie54
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2017
Plz/Ort: 38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e): 55er Quickly N, 56er Quickly L, fabrikneu, 0km.

Beitragvon Mopedikürer » 03.11.2017 17:47

Neuer Nickname:

Mofadrossel
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon Gikauf » 03.11.2017 18:12

Das geht auch mit anderen Vögel.
Mofastar, Mofafink, Mofaspecht, Mofakehlchen......
Benutzeravatar
Gikauf
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.01.2016
Fahrzeug(e): Piaggio TPH, Vespa PK
Postleitzahl: 63796

Beitragvon Mopedikürer » 03.11.2017 18:35

Schön gesehen!

Ahn das mal:
Ein Bekloppter aus Kloppenburg!
Ein Zollhund aus Lollund!
Ein Kacker aus Korint!
Ach ja, nicht den Lappen aus Lapland vergessen!
:psycho:
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon Laurie54 » 03.11.2017 22:28

Die heissen jetzt nich mehr Lappen sondern Samen. Ob das nun besser is...
Ich bin das Glück dieser Erde
Benutzeravatar
Laurie54
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2017
Plz/Ort: 38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e): 55er Quickly N, 56er Quickly L, fabrikneu, 0km.

Beitragvon Mopedikürer » 03.11.2017 22:35

Häähh.....

Ey, verwirr mich nicht, ichschwör! Ughaahh....

Ichschwör, sonst dreh ich durch... :psycho:

Was hast du angerichtet....

-- 03.11.2017 23:45 --

@daves:

Falls du das liest, nochmal zum Thema Schatten:
Ich überhol ihn manchmal so, aber dann überholt er mich wieder, dann ich ihn, er mich, ich ihn, er mich (falls du das kennst von Buddy Ogün :lol:)
Ich denk, er muss beknackt sein.
Was meinst du? Verarscht er mich? Oder hat er nen Problem mit seinem Motor?

-- 04.11.2017 00:06 --

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... qgMZlsvlm8

Big in Japan..... :lol: hahahahahaaaaa.....
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon daves » 04.11.2017 18:12

Ne kenne ich nicht.
Aber ich habe einen Trick herausgefunden den Schatten zu entfliehen....
Ist der Schatten auf der linken Seite und will mich überholen,dann biege ich die nächste Möglichkeit rechts ab,schon isser weg.
Was meinst du,wird der Schatten versuchen mich wieder zu überholen? da er mir dicht am Nummern Schild auffährt.
Seltsam ist auch,der Schatten fährt das gleiche Moped.
8) :psycho:
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1491
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Tomos Flexer 45
Postleitzahl: 67059

Beitragvon Laurie54 » 07.11.2017 16:32

Da ich ja hier wohl so ziemlich die einzige bin hier nochmal was für Frauen. Die Rote Ultra. Voll feministischsubversiv ey.
Ich bin das Glück dieser Erde
Benutzeravatar
Laurie54
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2017
Plz/Ort: 38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e): 55er Quickly N, 56er Quickly L, fabrikneu, 0km.

Beitragvon Mopedikürer » 07.11.2017 20:15

Findest du? Wenn man das Moped nicht kennt, denkt man da doch eher an ne gebrauchte Damenbinde...
:mrgreen:

-- 07.11.2017 21:17 --

Daves, Digger...

Komm, steh wieder auf.... :lol:
(ich weiß, dass du dich jetzt kranklachst)
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon Laurie54 » 09.11.2017 16:15

Ich glaub ich gebs bald auf. Dagegen kommt ja doch keiner an...
Ich bin das Glück dieser Erde
Benutzeravatar
Laurie54
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2017
Plz/Ort: 38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e): 55er Quickly N, 56er Quickly L, fabrikneu, 0km.

Beitragvon Mopedikürer » 09.11.2017 19:58

Na, der Nickname ist schon echt ganz cool. Aber meine Antwort auch :lol:

Such mal unter "Hunger Werkzeug". Da hab ich auch was lustiges gepostet :D

Noch nen Nickname: Superburschi, eig. ßuperburschi gesprochen. Und eigentlich auch mein Nickname... :mrgreen:
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon Laurie54 » 10.11.2017 17:29

Vor allem die Antwort. Ich weiss nicht ob sich daves krankgelacht hat, ich auf jeden Fall. Wollte mir eigentlich in nächster Zeit so'n Teil (also das Moped jetzt) mal zulegen - aber mit diesen Assoziationen...das verfolgt mich dann doch ständig :evil: :twisted: :P
Ich bin das Glück dieser Erde
Benutzeravatar
Laurie54
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2017
Plz/Ort: 38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e): 55er Quickly N, 56er Quickly L, fabrikneu, 0km.

Beitragvon daves » 10.11.2017 19:34

Also laurie,
Ich war schon so oft an meinem Tisch gesessen und habe lachend mit den Fäusten auf den Tisch gehauen.so laut,das meine Frau wach geworden ist,(ok der Teil ist nicht zum lachen)alleine nur wenn ich den Namen lese mopedi,bekomme ich schon ein grinsen ins Gesicht.



Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1491
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Tomos Flexer 45
Postleitzahl: 67059
 
VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast