Nickname gesucht?

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Thema Zweirad zu tun hat.

Beitragvon Mopedikürer » 10.11.2017 22:28

Habt ihr mal mein YouTube Video gesehen?
"Holger den Meerrettich?"

Ist nur ne Low- oder genauer gesagt No-Budget-Produktion.
Aber ganz witzig - fanden jedenfalls einige :mrgreen:
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon Laurie54 » 12.11.2017 13:50

Na klar - fast so gut wie Otto---oder war das jetzt 'ne Beleidigung...?
Ich bin das Glück dieser Erde
Benutzeravatar
Laurie54
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2017
Plz/Ort: 38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e): 55er Quickly N, 56er Quickly L, fabrikneu, 0km.

Beitragvon Mopedikürer » 12.11.2017 14:04

Ottos Humor ist heute nicht mehr sooo... Aber, wenn man an den Szenenwechsel in einem seiner Filme denkt, also wo er in New York nen Messer am Hals hatte, dann auf einmal bei seiner Friesenmutti nen Tee eingeschenkt bekommt, die ihm aber sagt, dass er nicht von dem Überfall in New York träumt, sondern er träumt, dass er gemütlich bei ihr zu Tische sitzt und zapp war er wieder in New York mit dem Messer am Hals....

Also da war Otto seiner Zeit doch ein wenig voraus!

Dein Name erinnert mich ein wenig an Stan Laurel und Oliver Hardy - also Dick und Doof.

Der Anfang von deren Film war sehr geil, wo die nicht gemerkt hatten, dass der Krieg längst vorbei ist... :lol:
Immer noch mit Helm im Schützengraben... :lol:

Sowas in der Art passiert mir aber auch manchmal. :D
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon Laurie54 » 14.11.2017 00:40

Dick und Doof. Sehr nett...Danke. :P Aber was die Humoristen betrifft haben wir hier ja schon den richtigen Nachwuchs... :mrgreen:
Ich bin das Glück dieser Erde
Benutzeravatar
Laurie54
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2017
Plz/Ort: 38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e): 55er Quickly N, 56er Quickly L, fabrikneu, 0km.

Beitragvon Mopedikürer » 14.11.2017 05:30

Und vielleicht auch ne Erklärung dafür, warum so ein Otto-Motor manchmal spinnt!
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon Laurie54 » 16.11.2017 20:33

Nicht nur der und bei den vielen bescheuerten Namen heutzutage hört sich Tante Laurie ja noch geradezu cool an. Und um das geistige Niveau hier mal wieder 'n bißchen zu heben und wieder zum Thema zu kommen hier noch mal was für alle Intellellis die da grade irgendwas in der Scheune gefunden haben: Die Schimmelkreidler. War das Goethe? Schiller? Hesse? Simmel?
Ich bin das Glück dieser Erde
Benutzeravatar
Laurie54
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2017
Plz/Ort: 38448 Wolfsburg
Fahrzeug(e): 55er Quickly N, 56er Quickly L, fabrikneu, 0km.

Beitragvon Mopedikürer » 17.11.2017 07:47

Oder: Rostiger Reiter

Klingt bisschen nach Rüstiger Rentner. Schon großgeschrieben, also auch Nickname.

Hauke Hein ist eher was für Hamburger...

Der Ölfink ist hier auch noch nicht vertreten!

Der reimt sich sogar: Rollender Holländer

Den Ottomotorsohn hatten wir ja schon.



Einige Ideen sind mir wieder vergangen...
Buenos Mofas

Mopedikürer

ACHTUNG, ACHTUNG: Schrauberhände beschmieren Tisch und Wände!
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 3132
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976
 
Vorherige

Zurück zu Off-Topic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum