Brauche eure Hilfe fürs Weihnachtsgeschenk für meine Sis

Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Auf Facebook gibt es momentan ein Gewinnspiel von Rollei. Ich bin aktuell auf Platz 5 und versuche auf Platz 3 oder 4 zu kommen, da ich gerne meiner Schwester die Kamera zu Weihnachten schenken würde, die man da gewinnen kann.

Jeder der mitmacht und das Video liked nimmt übrigens auch an der Verlosung teil und kann auch von 100€ über Kameras bis hin zu Urlaubsreisen gewinnen.

:arrow: https://www.facebook.com/rolleibullet/app_348040478623474
hier bitte das Video "Quad Girls Intermot" liken.

86alzhgi.jpg


Ich weiß, das Video ist besch***. Aber hey, wenn ihr das Video anschaut könnt ihr wenigstens über mich lachen, da ich vor den Mädels volle Kanne gegen ne Säule gelaufen bin beim Filmen :psycho: Die Hintere musste so lachen, das die sich extra wegschauen musste. :mrgreen:


Vielen Dank und Grüße,
Flubber
 
:D Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Ich habe es dank eurer Hilfe tatsächlich geschafft noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und meine Schwester kann sich an Weihnachten über ne Kamera freuen. :prost:
 
Da freut sie sich bestimmt :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben