Moped und Auto Träume

1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
942
Plz/Ort
88131
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Servus miteinander,
Was für Traumfahrzeuge habt ihr bezüglich Auto und Moped ??
vielleicht findet sich auch das eine oder andere Fahrzeug das dann den Besitzer wechselt.

Ich mach mal nen Anfang:
Auto: Mercedes Benz 300SL Gullwing 1954
Moped: KTM ME 50 Cross, KTM MSS 50 Super (die hab ich zum Glück schon :) )
 
:shock: Das mit dem Auto ist ja mal was aussergewöhnliches
 
Fuffipilot":2h164vtb schrieb:
1979-KTM-MSS-50":2h164vtb schrieb:
:shock: Das mit dem Auto ist ja mal was aussergewöhnliches
Hab halt nur den alten Führerlappen Nr.5
und um in der Stadt rum zu rutschen,da reichen mir die 15 Km-H.

War nicht negativ gemeint. Alle andern träumen vielleicht von Testarossa und Co.
So sind die Geschmäcker halt verschieden und das ist auch gut so
 
1979-KTM-MSS-50":12md02ci schrieb:
Fuffipilot":12md02ci schrieb:
1979-KTM-MSS-50":12md02ci schrieb:
:shock: Das mit dem Auto ist ja mal was aussergewöhnliches
Hab halt nur den alten Führerlappen Nr.5
und um in der Stadt rum zu rutschen,da reichen mir die 15 Km-H.

War nicht negativ gemeint. Alle andern träumen vielleicht von Testarossa und Co.
So sind die Geschmäcker halt verschieden und das ist auch gut so

Günau :D
 
Ich träume im moment von einer Vol restaurierten Herkules Prima GT ;) ...Hab hier im moment aber nur ne bastelbude stehen .......Aber der Winter kommt...und hoffentlich auch bald der nächste Gehaltscheck....;P
mfg felix
 
ja klar das hoffe ich auch...auf sonne haben wir ja auch hier lange genug gewartet !!! Aber meine rennsemmel xps ist im moment in der werkstatt ....(versicherungsfall...frau konnte nicht ausparken)....und das jezt schon seit 1 1/2 monaten ;/ ....langsam wird das zur tortur!! naja auf jedenfall sonnige grüße aus dem Münsterland zurück !!
mfg felix
 
ich habe immer im bereich des möglichen meine träumereien gehabt,somit konnten mobile träume immer erfüllt werden,sonst rennt man(n) seinen träumen immer hinterher







der muss aber bald weichen für sowas hier

http://static.ddmcdn.com/gif/vehicle-pi ... 19-480.jpg

des sind meine träume im großvolumigen motorenbereich 8)

und meine mopp´s sind die kleinen täume

 
Es gibt einfach zu vieles.

Aber wenn ich mich festlegen muss.
Im Autobereich auf jeden Fall was von Aston Martin.
Bei Zweirädern was aus Italien.
 
auto: nissan 240sx, Silvia S15, R33 GTR
moped: Ducati Monster.. aber dafür fehlt mir der führerschein
 
bin halt ein riesen fan vom driftsport und da braucht man halt heckantrieb.. und solange ich noch keinen turbogeladenen japaner im hof hab, nehm ich halt mit meinem E30 vorlieb..

ich mag eben lieber die alten Autos aus meiner Jugendzeit!

ich find die alten auch schöner.. in meinem fall halt aus "vor meiner zeit" aber da sind die schätze ja kaum noch bezahlbar
 
den evo ix hatte en kumpel von mir.. der hat sich diesen traum erfüllt.. allerdings nicht lange, weil 20l super+ im alltag doch zuviel sind. aber davon abgesehn top auto, lässt sich sehr geil fahren
 
der hatte grob über den daumen gepeilt 350ps und dazu kommt das es schwer ist so ein auto sparsam zu fahren.. entweder spaß und 20l oder sparsam und en kleinwagen oder diesel fahren. ich denke man kann den evo auch mit 15 - 17l fahren.
der volvo s60r ((2,5l turbo - 300ps) GEILE KARRE) lässt sich ja auch mit 13l fahren
 
Zurück
Oben