Autokauf?

S

Spartakus767

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2012
Beiträge
6
Hallo Leute!

Ich möchte von meinem Moped auf ein Auto umsteigen!
Und da dachte ich mir mall, das ich bei euch nachfrage ob ihr ein paar Ideen habt!
Dazu habe ich mir schon im Internet einiege Sachen angeschaut u.a. das hier [Link entfernt] und würde gerne wissen, falls jemand Ahnung von euch hat! Wie das den abläuft, habe sowas noch nie in die Richtung gemacht und mir auch noch nie ein Auto gekauft, bin halt immer nur Roller gefahren oder Mofa was ja auch ausreichend war!
Aber nun mit Freundin ständig auf dem 2 Rad rum zu fahren ist mehr oder minder doof!
Hoffe jemand kann mir helfen :)

Liebe grüße
 
Lass das mal mit dem Neuwagen ohne Anzahlung. Entweder du zahlst horrende Raten oder hast Laufzeiten von über 5 Jahren.
Kauf dir lieber nen anständig gebrauchten. Hab mir auch mal nen Neuwagen geholt und würd es heute nicht mehr machen. Kohle latzen bis die Karre 8 Jahre alt ist macht keinen Spaß.
Um dir besser helfen zu können wär es gut wo du deinen Fokus drauf legst.
Soll es
- optische Anforderungen erfüllen
- mindestens ???? PS haben
- alltagstauglich sein
- geringen Spritverbrauch haben
- günstig im Unterhalt sein

Wenn die Fragen mal zerpflückst dann kann ich dir bestimmt ne konkrete Antwort geben.
 
Viele dank für die Antwort! :)
 
Zurück
Oben