Das Forum geht den Bach runter

N

Niklas19921

Neues Mitglied
Registriert
6 November 2011
Beiträge
24
Plz/Ort
27711
Hatte hier schonmal einen Account vor öhm langer Zeit, hat man ne Frage gestellt nach 5 Min. kam ne Antwort, mittlerweile schreiben viele gar nichts mehr und es gibt lange nicht mehr so viele spezialisten wie früher...:(
 
Niklas19921":25kx69xw schrieb:
Hatte hier schonmal einen Account vor öhm langer Zeit, hat man ne Frage gestellt nach 5 Min. kam ne Antwort, mittlerweile schreiben viele gar nichts mehr und es gibt lange nicht mehr so viele spezialisten wie früher...:(

Nicht sehr verwunderlich :shock:

http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=3695&start=15

http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=4979

Hier weiß nicht mal die Chefetage was richtig Sache ist
ich als gelernter Zweiradmechanikergeselle fühle mich voll verarscht.
Genauso,wenn ich bei einem Beitrag überhaupt keine Antworten erhalte
http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=4985&p=22640#p22640
 
Ja, erstell aus lust mal 5 Threads, auf 4 erhälst du keine Antwort, schlimm...!
 
Hallo Niklas19921,

deine Behauptung, dass man auf die meisten Themen keine Antwort erhält, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Denn eigentlich ist hier mittlerweile mehr los als noch früher. Mich würde mal interessieren unter welchem Account du früher angemeldet warst, damit ich das evtl mal vergleichen kann. Außerdem solltest du beachten, dass die Hauptsaison nun vorbei ist, und in dieser Zeit auch weniger am Thema Zweirad interessiert sind als im Frühjahr oder Sommer. Aber allgemein gesehen ist die Aktivität hier generell gestiegen.

Nun zu Fuffipilot: Von dir würde ich gerne mal hören, woher du die Behauptung nimmst, dass "die Chefetage nicht weiß was richtig Sache ist". Außerdem kannst du auch begründen, warum du dich "verarscht" fühlst.

Macht euch auch mal bewusst, dass es keine Garantie dafür gibt, dass man auf jede Frage eine Antwort erhalten muss. Das ist auch in anderen Foren nicht anders.

Wenn ihr Kritikpunkte habt, dann sind wir dafür immer offen, nicht dass hier noch die Vermutung aufkommt wir würden keine Kritik hören wollen. Aber wenn dann bitte konstruktive Kritik.

mfg
 
Fuffipilot":12b38vr9 schrieb:
Genau das will ich doch wissen, was du mit diesen Links meinst. Das kann alles mögliche bedeuten. Aber wenn du nicht sagst was dich stört, dann bringt das alles nichts.
 
Mich stört,dass auf meine Vorschläge nie eingegangen wird
genau wie dort zu sehen.
Wer nicht mal den Unterschied zwischen Mokick & Moped kennt,
hier aber als Mod eingesetzt ist,der tut mir schon fast Leid.

Und dass das Forum nur für Bikes ab 50ccm. sein soll,
demnach hätten hier weder Mofas,Mopeds noch Mokicks was verloren.

6n14-3n0-34f9.jpg
 
Hi, wurde das nicht schon irgendwo besprochen?
Das das noch aus alten Zeiten stammt. Und wenn da 49ccm stehe würde wärst du dann komplett zufrieden?

Also ich bin ja erst seit paar Wochen hier, und bin im groß und ganzen sehr zufreiden. Gut auf alle Fragen kriegt man halt keine Antwort. Aber zur Not suche ich mir einen Spezi und schreibe den direkt an, ob er Rat hat. In meinem Fall meistens Holger oder Steffen alias schadiieee.

Ich hatte ja auch den Vorschlag mit einer neuen Rubrik Veranstalltungen gemacht.
Und BE-RR finde diese ja auch gut. Ist nun schon paar Wochen her. Ich hoffe zwar das es noch kommt, aber wenn nicht, dann wird das seine Gründe haben.

Wie dem auch sei, ich fühle mich hier Pudel wohl. Und wenn ich jemanden nerve, bitte sagt mir das!


edit:
Was ich bisschen schade finde, das einige Leute keine Rückmeldung geben ob die Tipps auch geklappt haben, aber ich glaube das ist in vielen Foren so und wird auch wohl immer so bleiben.
Gruß
Thomas
 
Zumindest in diesem Beitrag ist die Hölle los. Aber ich denk es hängt auch mit dem Thema zusammen. Heute fährt man keine 50er mehr sondern direkt mit 16 und Papa als Beifaher ein Auto.
 
Das denke ich auch
Aber viele wollen keine 50er mehr fahren weils sie ihnen zu alt sind die fahren lieber ihren 25er Roller
oder machen den 125er Schein.
Ich bin aber mehr für die alte Technik.
Und wenn de mal ein bisschen schneller fährst und die Polizei dich anhält dann kenen sie sich eh ned aus

biss jetztkonnte man mir zumindestens nichts nachweisen :p



Mfg Benny
 
Da stimme ich dir zu. Ich denke der Trick ist grundsätzlich es silent und unauffällig zu machen. Dann ist es auch nicht schlimm wenn die Schwalbe halt mal 70 km/h fährt.
 
Ja und außerdem kannste an den alten mopeds viel selber machen.
kannste heute vill. auch noch aber es macht hallt nicht so viel Spaß.
Und wenn du mal nen Roller tunst und du schaust ein bissl zu auffällig aus ziehen se dich gleich raus.
Letztens bin ich bei uns im dorf an ner Polizeistreife vorbei(sie stand und sie standen draußen)und hab dann am Ortschild gasgegeben(ohne drossel) und haben nichts gemacht.nen Roller wern se bestimmt gefolgt?! hatte als erstes auch nen Roller hab aber dann ne Hercules geschenkt bekommen und hab den Roller verkauft




mfg Benny
 
Zu diesem Thema,lieber BE-RR solltest du mal deinen Super-Mod

"Michi"...interviewen....

Mehrfach wurde ich von dem Vogel link angemacht,wie...

"Ich kann dich sperren" und sonstiges BLABLABLA...

Obwohl ich dies gemeldet hatte,is nix passiert.......

Man sollte sich also über nix wundern..... :twisted:

Wer weiß,was sonst noch für "Spielchen" laufen....
 
Was erwartet ihr denn eigentlich von den Moderatoren? Den Eintritt nach
Möglichkeit nach der jeweiligen Meinung des einzelnen Mitgliedes? Hübscher
egoistischer Gedanke.....nur jedes Mitglied ist ein Individuum, abweichend
vom nächsten, nicht nur in der Meinung, im Gedankengut und in seinen
Empfindungen, Emotionen und seiner Motivation.

Was soll nun ein Moderator machen? Löscht er schreit schon die andere Seite warum?
Löscht er nicht, schreit die eine Seite auch warum? Versucht man einen Mittelweg, ist
es den einen zu wenig, den anderen schon zuviel.

Verwarnt man jemanden.....kommt schon wieder einer und fragt nach dem Grund.

Verwarnt man per mail und der Verwarnte hält sich nicht daran (schon mehrfach
vorgekommen) geht das Geschrei los wenn dieses Mitglied gesperrt wurde.

Anschliessend breittreten und erneute Diskussionen lostreten? Bringt nicht wirklich
etwas, oder? Ähnlich sieht es bei sogenannten Beleidigungen aus, der eine fühlt sich
mit voller Breitseite angegriffen, der andere kann darüber amüsiert schmunzeln......
und nun?

Man kann nicht alle persönlich kennen und/oder hätscheln und tätscheln bis der
Hinterkopf glüht, greift man ein, ist es dem einen wieder zu schnell, dem anderen
zu langsam.Und wenn ich dann wieder sowas lese....

Fuffipilot":17x8l7bi schrieb:
Wer nicht mal den Unterschied zwischen Mokick & Moped kennt,
hier aber als Mod eingesetzt ist,der tut mir schon fast Leid.

....fällt mir prompt ein: "du hättest alles natürlich besser gemacht" 8)

Immer dran denken: Mitglieder, Moderatoren und Admins sind auch nur Menschen.
Oft wisst ihr auch nicht,mit was Problemen sich diese gerade wieder mal intern
beschäftigen müssen in ihrer Freizeit.Es wird deshalb immer wieder Situationen
geben, die unglücklich laufen oder unbefriedigend gelöst werden aus welcher Sicht
auch immer.

Wer sich solchen Diskussionen stellt, muß sich an den Gegebenheiten der Realität
orientieren und nicht daran wie in der Waldorf-Schule das Idealbild vom menschlichen
Zusammenleben gelehrt wird.Sprich,man sollte jeden so nehmen,wie er ist,mehr nicht.

mfg
 
Hallo TROOPER,

wir spielen hier sicherlich keine "Spielchen", sondern versuchen nun mal für Ordnung im Forum zu sorgen. Auch Michi sorgt hier nur für Recht und Ordnung und macht seine Arbeit ordentlich.

Danke an Franx, denn er hat das ganze "Dilemma" einer Forenleitung auch schon sehr treffend beschrieben.

Es gibt leider immer welche, die sich ungerecht behandelt fühlen. Das Ziel ist es aber, für alle Beteiligten eine Sache möglichst im Sinne der Allgemeinheit zu lösen und das aus neutraler Sicht.
Aber denkt auch daran, (und ich wiederhole Franx' Worte), dass wir auch nur Menschen sind. Wir können auch mal einen schlechten Tag haben, weniger Zeit haben oder mal was übersehen.

Aber dennoch denke ich, dass es hier im Forum bezüglich ungerechten Behandlungen oder Streitereien recht gesittet vonstatten geht. Da gibt es in manch anderen Foren durchaus schlimmeres.
 
Zurück
Oben