Druckerei für Aufkleber

D

Douglas

Neues Mitglied
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
1
Hallo!
Ich bin ziemlich neu hier im Forum, hab aber gleich mal eine Frage. Ich habe mir einen Aufkleber gestaltet, mit dem ich meinen Roller aufpeppen möchte. Jetzt fehlt mir aber noch der Schritt dazwischen, nämlich den Aufkleber drucken zu lassen. Ich habe mir überlegt, dass eine Online Druckerei vielleicht ganz geschickt wäre, was meint ihr dazu? Da ich noch keine Erfahrungen damit gemacht habe und nicht so genau weiß, für welches der Druckerei Angebote ich mich entscheiden soll, wende ich mich an euch. Habt ihr selbst schon mal Aufkleber drucken lassen? Und wenn ja, wo und wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Danke schon mal!
 
Hi Douglas!
Ich hab mal bei einer Druckerei Aufkleber fürs Auto drucken lassen. Passend zur WM natürlich die Deutschland-Fahne :)
Von der Qualität her sind sie so, wie ich/wir sie uns vorgestellt habe/n.
Wo wir sie herhaben? Siehe diese Druckerei
Ich nehme mal an, dass du auch keine 100 Aufkleber brauchst, daher wirst du dich bestimmt freuen, dass man bei dieser Druckerei schon einen einzigen Aufkleber bekommen kann.
Viele Grüße von Hoolig
 
Zurück
Oben