nike air max 97

The Stig

The Stig

Mitglied
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
533
Plz/Ort
91058
Fahrzeug(e)
KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
Gibt es keinen Moderator oder Cheffe der den Müll raus bringt?
 
The Stig":1q3t79nh schrieb:
Gibt es keinen Moderator oder Cheffe der den Müll raus bringt?

Die sitzen auch nicht 24/7 am Computer, etwas Geduld, wird schon aufgeräumt :lol:
 
Sorry aber das geht ja nicht erst seit gestern so.
 
Da wird halt die Foren SW nicht die nötigen Tools zur Verfügung stellen um die Spasten entsprechend zu blocken. Shit happens :roll:
 
Kaum, es wird sich keiner darum kümmern [emoji848]
 
Ich kümmere mich darum, allerdings habe ich auch mal Urlaub und da schaue ich nicht jeden Tag ins Forum

Gruß Holger
 
Ich schau auch drauf und hab in letzer Zeit einige Beiträge und ganze User gelöscht/gesperrt. Aber ich kann auch nicht rund um die Uhr schauen. In letzter Zeit hat das leider ziemlich überhand genommen.
 
Alles halb so wild, ihr macht nen guten Job in eurer Freizeit Danke :top: :prost:
 
Kylienewman":21gnt2io schrieb:
Diese Informationen waren nützlich, danke!

Wenn sich Spammer selbst entlarven... :lol:
 
:roll:
User manuell freischalten,und vorher drüberkucken.
Viel Müll zur Zeit unterwegs,trotzdem frohes fest.

lg franx
 
CammBal":1fhsb3r0 schrieb:
Jetzt habe ich Angst, wenn Sie mich auch rauswerfen, wenn ich es wage, einen Link einzufügen ... Moderatoren tun sehr gut, um darauf zu achten, dass Spambots nicht in das Forum gelangen, aber manchmal kommt es vor, dass jemand Links einfügen muss, die für einen Thread wirklich nützlich und relevant sind. Man muss nicht immer misstrauisch sein. Zum Beispiel wollte ich nur um Rat zu einem Paar Schuhen bitten, die ich auf dieser Website gefunden habe: https:www.ey-du-vogel.com was mache ich? Darf ich das tun oder nicht?

Und Tschüüüüüsss :spammer:
 
Und genau jetzt wurde wieder fett gespamt :evil:

trotzdem frohes Neues

franx
 
tach ock
Der muß auch mal Gelöscht werden und seine Beiträge
sjxvebx1
gruß schmuddel
 
Ist das FORUM gehackt wegen den vielen Spam,dann auf wiedersehen :cry:

lg franx
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
1K
kosarek
K
M
Antworten
4
Aufrufe
434
matt21
matt21
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Derbirider99
D
Zurück
Oben