Foto direkt von Kamera

TROOPER

TROOPER

Mitglied
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
524
Plz/Ort
LÜBECK
Fahrzeug(e)
Zündapp CS 50 Hercules Optima 3S
Tach.... 8)

Ich wollt ma Bilders einstellen.....

Jetzt isset aber nu so,daß mein Foto-"Assistent" ständig verlangt,
die Bilder erst zu importieren.... :shock:

Sag ich ja,fängt der ganz von vorne an,und lädt dann ganze 423 Bilder neu.... :evil:

Dauert ewig....... :imgoingtoeatyou:

wie kann daß sein,wenn ich nur ein neues Bild laden will.....

kann ich nicht direkt von der Kamera direkt Bilder ins Forum einstellen..... :shock:
 
Versuch als 1. mal die Fotos nicht übren gammligen assistent von der kamera zu kriegen sonder über Arbeitsplatz --> wechseldatenträger xy (was auch immer da fürn buchstabe steht^^) und da sollten alle bilder in nem ordner sein.

geht das nicht dann nimm mal die speicherkarte aus deiner cam und steck nur die in nen kartenleser und die zieh dann die bilder runter...
 
Hast den Test bestanden. ;) :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
radiobastler
R
SkyWatcher
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cracker
C
D
Antworten
2
Aufrufe
872
dirki11
D
Shepperd1337
Antworten
1
Aufrufe
868
LaurieLee
LaurieLee
Zurück
Oben