Gopro - mir reichts....

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Thema Zweirad zu tun hat.

Beitragvon kotte » 17.06.2019 20:02

Hi Freunde der schnellen Aufnahmen,

ich hab jetzt schon seit einiger Zeit ne Gopro und mach damit auch schon mal aufnahmen von unseren Türchen...
Gegen die Kamera als solche will ich ja gar nix sagen, aber die Software...nur gruselig.
Quick macvht nicht das, was ich will ist ewig langsam und sowieso gibts nur soft für Win10, was ich eigendlich gar nicht benutzen möchte.

Welche Soft nutzt ihr für die Videos und deren Bearbeitung?
Gibts ne Win7 Version?
kann die GPS Daten importieren?

gruß
kotte
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 447
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332
 

Beitragvon Hercules-Heizer » 24.06.2019 21:34

Hallo Kotte.

Ich nutze die GoPro Hero5 Black, und bearbeite meine Videos unter MacOs auf einem MacBook Pro.
Von Windows habe ich mich, nicht nur wegen Deinen beschriebenen Problemen, schon lange verabschiedet.
Unter MacOS und iMovie macht es richtig Spaß.
Alle Funktionen der GoPro lassen sich ohne Probleme einbinden und verarbeiten.

Kopf hoch, und Gruß!
Hercules-Heizer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2018
Fahrzeug(e): Hercules KX-5
Postleitzahl: 58675

Beitragvon kotte » 25.06.2019 11:20

Werd mir aber Äpfel nur zum geniessen kaufen. Somit bleibt das Problem.
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 447
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Zurück zu Off-Topic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum