Tuning Shop

L

lönneberger

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
13
Fahrzeug(e)
Simson S51 Elektronik & Pegasus Sky 50
Ich kauf meine Teile nur hier, da stimmt der Preis:

Klick für Etel Tuning!!!

Selten sah ich soviel brauchbares Zubehör. :wink:
 
Selten so gelacht *g*

geiler Tipp franx
 
:D wie herrlich, ich muss nur noch lachen
habe mir eben mal gleich einen kolbenfresser zum selbermachen bestellt :D
habe schon lange nach sowas gesucht^^
 
ich bekomme das grinsen auch nie weg, wenn ich auf der seite bin.... da hat sich jemand viel mühe gegeben.

so, jetzt hole ich mir erstmal ein paar würfel gefrorenes heißes wasser *lach*

schönes wochenende euch allen.
 
sowas von geil, Reifenprofiltiefenmesser :D Der shop ist echt geil, getriebesand :D
 
haha da sind schhon echt geniale teile dabei (obs da leute gibt die meine das sie des echt brauchen ?? ;)) aber was mir abgeht is die Zylinderinnenkopfbeleuchtung :D :D
 
geil - creme zum reisein der windschutzscheibe, Fliegen zum aufkleben , Abgasfarbe und vogelkot als dekoration - ich lach mich schief<br /><br />-- 16.09.2011 19:17 --<br /><br />bei luftpiraten sind die schrauben ja voll witzig - vor allem schraube DIN 883, 884 und 887 sehen total cool aus und sind total unnütze.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
128
DKWSchrauber2024
D
L
Antworten
0
Aufrufe
83
Leon.76
L
T
Antworten
3
Aufrufe
170
kotte
R
Antworten
6
Aufrufe
254
Franx
Zurück
Oben