Vorratsdatenspeicherung kommt!

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leute,
Hab mitbekommen das es jetzt sicher ist. Die Vorratsdatenspeicherung kommt bis zum 01.01.2008
Was sagts ihr dazu?
Also allen illegalen Downloaduser was es im i-net gibt denen stehen extrem schwere Zeiten bevor!! :wink:
 
ich finde zu diesem thema passt das ganz gut
http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm


rein von der Idee ist das ganze ja nicht schlecht nur solche datenbanken lassen sich sehr einfach auswerten.Im ami land is das ja noch schlimmer da werden deine fingerabdrücke+deine persönl.daten für 50 jahre gespeichert.

Ich finde sowas nicht gut denn etwas anonymität ist garnicht so schlecht
 
Egal welche Anonymisierungs-Programm ihr benutzt, ihr werdet nie ganz Anonym sein.
Ich muss dazu sagen das sich an meinem Downloadverhalten verglichen 2007 mit 2008 nicht viel geaendert hat, ausser das ich dieses Jahr bisher nicht die Zeit hatte so viel wie letztes Jahr aktiv zu sein, aus schulischen, gaming und arbeits-gruenden.
 
Zurück
Oben