Vorraussage zur EM

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.813
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Moin und Servus!

Meine Voraussage fürs Endspiel lautet:

Portugal gegen Indochina.


Portugal gewinnt 3 zu 4...

:psycho:

Oder etwa nicht...?!?
 
Haha
Da ich ein halber deutscher bin 50%deutsch und 50%italiano
Tippe ich lieber nicht wer im Endspiel steht,nur indochina wird es nicht sein.
Ich vermute eher das lichtenburg unter den ersten 2Plätze ist.
 
Farabutto...

-- 16.06.2016 22:57 --

:mrgreen: Bei einem Blick auf die Torstatistiken der Spieler sollte auch einem Fußball-Laien aufgehen, dass man sich von einem Manuel Neuer doch besser trennen sollte - der hat doch in zehn Jahren noch kein Tor geschossen...<br /><br />-- 16.06.2016 22:58 --<br /><br />Bei einem Blick auf die Torstatistiken der Spieler sollte auch einem Fußball-Laien aufgehen, dass man sich von einem Manuel Neuer doch besser trennen sollte - der hat doch in zehn Jahren noch kein Tor geschossen...

:mrgreen:
 
Farabutto habe ich erstmal als voll Blut italiano gegoogelt was das überhaupt heisst...

Na ja so hab ich es noch gar nicht gesehen,stimmt er hat wirklich noch kein Tor geschossen,aber der Eier riecher auch nicht.
Und beide sind dir best bezahlen fussballer.
 
Und?

Habe ich nicht gesagt, das Portugal ins Endspiel kommt??

-- Haaaa! :mrgreen:




Okay, mit Indochina hatte ich mich ein wenig vertan :oops:
 
Naaajaaa....Indochina ist ja auch eine ehemalige Kolonie der Grande Nation...und wenn man sich die Equipe tricolore so anschaut koennte man ja durchaus meinen, man hat nochmal eine Dependance im Senegal aufgemacht ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben