Fragen aus dem Alltag

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.813
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Moin, Servus, Grüazi!

Hat jemand von euch mal versucht im Wohnzimmer nen Loch zu graben?
Ich meine, das geht gar nicht so leicht...

Und:

Was sind eigentlich Flur-Klo-Polenwasserstoffe? Sind das vielleicht Bodenreiniger?


:psycho:
 
Gehört die erste Frage zur Kategorie " Motor mit Mütze aus dem 5. ...... "
 
8)

Ich würde sagen,wen du beim graben im Wohnzimmer nicht weiter kommst,dann probiere es doch mit einem 5kg bello.
Aber Vorsicht,die Nachbarn könnten sich gestört fühlen.
Deine zweite Frage hab ich noch nie gehört.vielleicht findet sich eine reinigungskraft die sich damit auskennt.ich würde es vorerst nicht trinken... :mrgreen:
 
Ich hatte damals gedacht, man könnte ja mal mit nem Motorstampfer zum Alstervergnügen, wenn die Alster in Hamburg mal wieder zufriert im Winter.

Mit meiner alten Gartenfirma, so als Band, die Live-Techno-Musik spielt, mit Motorstampfer und Rüttelplatte, dazu Gesang von meinem Kollegen Teddy alias "Teddy Quinn" ......
Aber ich glaube, der Auftritt wäre buchstäblich ins Wasser gefallen, ins eiskalte Wasser.
Da wären wir wohl echt baden gegangen.

Wenn man uns mit den Stampf- und Rüttelmaschinen denn überhaupt in die Nähe der Buden a.d. Eis gelassen hätte.

Playback wäre wohl die einzige Möglichkeit für so ein besonderes Konzert.

Aber es gibt wohl wirklich verrückte Sachen: Da soll wohl in Hamburg ne Kuh im Fahrstuhl stecken geblieben sein, als einige unserer Glaubensbrüder versucht haben, Sie zum Opferfest ins Haus zu bringen....
 
Kannst du vielleicht der Frau weiter helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-29-12-55-31_kindlephoto-89110048.jpg
    Screenshot_2016-01-29-12-55-31_kindlephoto-89110048.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 6.297
Das mit den zwei 4er Bohrern könnte bei richtiger Stellung, konstanter passender Drehzahl und äußerst langsamen Vorschub viell. sogar klappen....
Beim Bohren mit Handmaschine sehe ich da allerdings dunkelgrau bis schwarz.

Aber nicht, dass jemand jetzt so einen Blödsinn ausprobiert und womöglich noch unbeteiligten ein Auge ausschiesst.

Die billigen Bohrer, die viele Firmen heute verwenden bergen sowieso schon gewisse gefahren...
 
ALso so unnützes und amüsantes Zeug habe ich selten gelesen :psycho: :p
 
Jonas du hast recht . Ist mir aber immer noch lieber wie Berichte von Forenmitt-
glieder die nur schreiben wenn SIE ein Problem haben . Nach der event. Lösung
hört man dann nichts mehr von ihnen . Fragen von anderen lesen sie schon gar
nicht - da es ja nicht ihr Problem ist !!!!!!!



Wie denkt ihr darüber ?
 
Ich finde es sehr schade,das die meisten neuen User nach ihrer Problem Lösung wieder weg sind.

Ich finde aber auch klasse,das es auch einmal etwas spassiger zugeht.das lockert etwas auf,vor allem bei den lang eingesessen.die neuen User finden bestimmt auch ihre Freude daran
Natürlich sollte man ernst gemeinte Fragen auch ernst beantworten.
Gruß
 
Einer schonmal ne Fleischtomate gegrillt??
 
Der von Jürgen war doch gut , so was liebe ich ,die anderen können ja in den Keller gehen zum lachen wo sie auch hingehören.:D
Wenn jemand nicht ein Jux versteht,da gibt es einige ,die sollten mal überlegen ob sie ein Problem haben.
 
Alter, ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei....
 
Also die Fleisch tomate musst auch halbiert grillen.
Ich vermute Wen die am Stück auf den Grill legst,könnte die Tomate eine Waffe werden.


Ääm,das mit dem 4er loch,könntest sogar recht haben.aber wann hast das 8er loch ereicht?hähä....
 
Nochmal was anderes:

Kann das sein, dass gewöhnliche Hauskatzen doch kein Vollwaschmittel vertragen?
Also dem Fell nach dürfte das eigentlich kein Problem sein.
 
Solange du die Katze bei der richtigen Temperatur wäschst,Düfte das alles kein Problem sein.
Das einzige was passieren kann,sie.mag dich nicht mehr“
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
927
schlossgeist
schlossgeist
Nichtraucher
Antworten
3
Aufrufe
365
Nichtraucher
Nichtraucher
J
Antworten
0
Aufrufe
323
jonneck
J
B
Antworten
3
Aufrufe
541
Benne2008
B
Zurück
Oben