94 cm LCD Fernseher zu verkaufen, strahlungsarm

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Thema Zweirad zu tun hat.

Beitragvon Mopedikürer » 08.05.2016 13:20

Moin und Servus!

Ein Nachbar von mir verkauft einen großen LCD Fernseher.
Mir ist der zu groß, ist keine 3m bis zu meinem Platz.

So ein LCD TV ist absolut strahlungsarm, von allen Seiten sogar.
Also kann man sich ruhig auch mal nen gemütlichen Abend hinter dem Fernseher machen.

Außerdem ist Fernsehgucken umweltfreundlicher als Mopedfahren, und beides ist ungefähr gleich förderlich für Fittness und Gesundheit.

Ich denke, das Gerät soll irgendwas bei 150 bis 200 Euro kosten, gerne Anfrage oder PN.

Mache bald mal Fotos davon.

-- 08.05.2016 13:27 --

Sorry, gerade sagt er mir "Hat sich erledigt".
Eben sollte ich noch ne Anzeige aufgeben...
Buenos Mofas

Mopedikürer
Und täglich grunzt der Murmeltiger
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 4513
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976
 

Beitragvon daves » 08.05.2016 17:10

Hahahaha ........Ich bekomm bauchwe vor lachen.

Es ist immer ein Genuss deine Texte zu lesen,ich hab meist nicht die richtigen Worte zum zurück antworten..
Macht aber unheimlich viel spass dies zu lesen.
Bei uns in der Pfalz gibt es einen Schriftsteller mit dem bin ich befreundet,und der schreibt auch so lustige Bücher aber auf pfälzisch.
Ungefähr den gleichen Humor..Ich weiss nur nicht ob ich sein Namen hier reinschreiben kann.
MfG
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1977
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Beitragvon Raisch » 08.05.2016 19:35

Daves du hast recht !!! Mopedikürer : DAS ist ein MOPEDFORUM u. KEIN Ramsch-
Laden .
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio

Beitragvon Mopedikürer » 08.05.2016 20:07

Ist doch sowieso Off-Topic hier... und ich habe das hauptsächlich zur Belustigung geschrieben --- wenn einer dringend nen Fernseher sucht, er ist doch noch zu haben, so um und bei 150 VB.
Gibt aber auch billigere, schon ab 50 Euro, viell. nicht ganz so groß.
Wenn einer den unbedingt haben will- warum nicht.

Wenn man an ein Moped noch ne Chips-Schale am Lenker anbaut und nen offenen Helm trägt, dann ist Mopedfahren und Fernsehgucken wirklich gleichauf in Puncto Gesunheitsförderung...
Buenos Mofas

Mopedikürer
Und täglich grunzt der Murmeltiger
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 4513
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976
 

Zurück zu Off-Topic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum