Suche Kennzeichenhalter

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Thema Zweirad zu tun hat.

Beitragvon theo » 21.04.2016 17:53

Hallo Leute
mit dem Sommer, kommen auch die Motorräder. Da ich ein großer Fan bin, habe ich mich entschloßen, mir eins dieses Jahr zu kaufen.
Meinen Motorradführerschein habe ich vor ein paar Jahren gemacht, und jetzt entschieden ihn auch zu nutzten. Das Gefährt war schnell gefunden, und natürlich gekauft worden.
Als ich meinen Kennzeichen bekam, dachte ich, jetzt geht es los. Leider eine Sache übersehen. Der Kennzeichenhalter fehlt.
Hiermit würde ich euch gerne um Rat bitten. Wie komme ich so schnell wie möglich an das gute Teil ran?
Danke.
theo
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2016
 

Beitragvon Raisch » 21.04.2016 17:56

WWW. Louis.de
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio

Beitragvon fighterr » 21.04.2016 22:46

Tut mir Leid, dass du nicht sofort los legen kannst.
Als ich mir ein Motorrad zulegte, war der Kennzeichenhalter schon drauf. Aber, da ich ein Pechvogel bin, zerbrach ich es, als ich versuchte das Motorrad aus der Garage zu schieben :(.
Die Suche nach einem neuen Halter, ergab sich schwieriger als ich dachte. Zuerst hatte ich Mühe überhaupt eins in der passenden größe zu finden. Als ich ihn dann fand, fählte der Rückstrahler.
Ich stand mit dem Kennzeichen in meiner Hand, und fing fast an zu weinen. Ich konnte nicht los düsen!!!
Anschließend, nach ein paar Erkundigungen, fand ich das gute Teil auf: [Werbung entfernt]
Viel Glück!
fighterr
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.02.2014
Fahrzeug(e): Honda
Postleitzahl: 10115

Beitragvon EddyG » 22.04.2016 17:07

Ist doch mit etwas Blech schnell gemacht :D Zumindest mal ein provisorischer...
EddyG
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.07.2014
Fahrzeug(e): Yamaha RD50M
Postleitzahl: 56269

Beitragvon cipiripi » 14.10.2016 15:26

EddyG hat geschrieben:Ist doch mit etwas Blech schnell gemacht :D Zumindest mal ein provisorischer...


Ganz genau, das sollte kein großes Problem darstellen. Am sonnsten kann man sich ja auch per Google schlau machen. Einfach mal Kennzeichenhalter eingeben, mal bekommt gleich gute Ergebnisse wie zB Gutsschild oder Kennzeichen-fabrik usw.

Liebe Grüße,

Lukas

https://www.kennzeichen-fabrik.de/kennzeichenhalter/motorrad/
cipiripi
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2016

Beitragvon Raisch » 14.10.2016 16:02

Das war sein erster Beitrag u. war nur eine Blendgranate . Nur dass was geschrieben steht . Bei manchen Usern könnte man Kot...... :spam:
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio
 

Zurück zu Off-Topic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum