Geile Sprüche aus dem Forum

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Thema Zweirad zu tun hat.

Beitragvon Mopedikürer » 12.02.2016 23:24

Moin und Servus!

Ich hab durch Zufall mal nen alten Beitrag von mir selbst gefunden, da ist ein witziger Spruch drinn:

Mopedikürer hat geschrieben:Wie das aussieht hätte ein neues Polrad gereicht, die kaputt Spule kannst du einfach abschrauben, in den Müll schmeißen oder als falschen Schnurrbart verwenden.

An der mk brauchst du die eher nicht.


Von Holger (cluberer2003) fand ich das mit dem Bewährungshelfer lustig:

cluberer2003 hat geschrieben:Hallo nochmal,

ich hab das mal gerechnet, von wegen "läuft echte 80, Tacho zeigt zu wenig an":

Bei der originalen Übesetzung von 13 zu 40 müsste der Motor über 11.000 U/min drehen um ECHTE 80 km/h zu laufen.

Also, Jungs, bitte nicht immer so maßlos übertreiben. Auch aussagen, wie "mein Freund/Vater/Mutter/Bewährungshelfer ist mir mit seinem Auto hinterher gefahren und hat dies bestätigt....!" will ich gar nicht erst hören.

Gruß Holger


Das war der Höhepunkt aus dem auch sonst amüsanten Thema viewtopic.php?f=8&t=1652&hilit=bew%C3%A4hrungshelfer

Wer Sachen zum Lachen findet, kann sie ja mal hier reintun...
Buenos Mofas

Mopedikürer
Und täglich grunzt der Murmeltiger
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 4513
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976
 

Beitragvon AndyG » 28.11.2016 22:55

Notruf vor Wilhelmshafen:MayDay - Mayday...we are thinking....
Antwort der Küstenwache : What do you thik about :psycho:

Grüße an die Küste :lol: ...Späßle....
....und immer die Felge sauber halten! :-)
Benutzeravatar
AndyG
 
Beiträge: 88
Bilder: 2
Registriert: 13.09.2015
Fahrzeug(e): 2x Hercules SB3;Triumph Bonneville T100; SR 500 (94); Rixe de Luxe (72); Zündapp r50
Postleitzahl: 73430

Zurück zu Off-Topic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum