Seite 1 von 4

Gute Musik

BeitragVerfasst: 17.04.2015 20:01
von André Merk
Hi Leute,

dieser Beitrag geht mal über was ganz anderes ;)

Über "Gute" Musik lässt sich streiten, aber ich sage Ärzte,Toten Hosen und Michael Jackson sind die größten.

Gibt es hier noch mehr Verrückte die diese Musik lieben? Falls ja würd ich mich freuen wenn ihr was zum fachsimpeln hier rein schreiben würdet :)

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 17.04.2015 20:12
von Intrac Meister
Was ich sehr gern hör: ACDC, Tote Hosen, Ärzte, Rammstein, Die Crackers, Torfrock und Santiano.
Aber es gibt so viele Lieder von verschiednen Bands die ich sehr gern hör, das dauert hier zu lange.
Pop Rock und so find ich persönlich ka**e.

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 17.04.2015 20:21
von André Merk
Ja dieser Ganz moderne Kram wie Rihana und so oder gar One Direction ...baaaaaaaaaaaaaah :D

Aber Die Hosen Ärzte Rammstein ...ouhja *-*

-- 17.04.2015 21:24 --

Was ist dein Lieblingsalbum von den Hosen?

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 17.04.2015 22:02
von radiobastler
Was hier bis jetzt genannt wurde, ist doch schonmal nicht schlecht.
Ich lege noch Udo Lindenberg, Herbert Groenemeyer, Pink Floyd, Sting, Genesis und die Beatles dazu.
Außerdem steht noch Klassik und Jazz in meinem Plattenschrank.

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 17.04.2015 22:15
von Intrac Meister
Klassik find ich auch paar sehr gut. Blues ist auch spitze.
@Andre: Ein kleines bisschen Horrorschau und Ballast der Republik.

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 18.04.2015 09:59
von André Merk
Klassik naja manche sachen sind echt nit schlecht :)

Also ich bin mir nicht ganz schüssig, den Horrorschau ist ganz geil,aber Damenwhal ist auch ziemlich geil.

Habe von ihnen nur ein "paar" CD's :D

Opel Gang
Unter Falscher Flagge
Damenwahl
Ein kleines bisschen Horrschau
Kauf Mich!
Zehn kleine Jägermeister
Zurück zum GLück
In Aller Stille
All die ganzen Jahre: Ihre Besten Lieder
Ballast der Republik
Die Geister die Wir riefen

Naja wie ihr seht gar nicht so leicht sich da zu entscheiden ;)

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 18.04.2015 19:52
von André Merk
Im Hintergrund dudelt Rebell Yell und die Zeit wird kürzer und die gute Laune steigt ... :)

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 24.05.2015 11:48
von Fuffipilot

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 09.07.2015 09:11
von bolle-99
Ist bei jeder Antwort was Gutes dabei :D

Meine TOP 5:

ACDC
Pink Floyd
Udo Lindenberg
Reinhard May
Konstantin Wecker


VG Bolle

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 09.07.2015 09:35
von radiobastler
Reinhard May ist auch super. Da habe ich noch Vinyl von.

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 24.07.2015 14:40
von bolle-99
Vinyl hab ich auch noch einige im Regal stehen - und unzählige Kasetten, die ich mir damals immer fürs Auto überspielt habe :D

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 27.07.2015 06:44
von Lemmy K
Die Onkelz und Motörhead

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 11.01.2016 11:23
von dragonball
Die Onkelz :D Da wird sich ja wohl keiner streiten wollen oder? :D

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 11.01.2016 16:32
von Jonas1020
Also bis jz hat mich hier gar nichts vom Hocker gehauen :lol: Also ich vertrete hier jethz mal die junge partyorientierte Jugend (ich bin 15) :D
Also ich höre mega gerne:
Hardwell
Martin Garrix
Dimitri Vegas
Like Mike
Jay Hardway
Steve Aoki
Deorro
Florida
David Guetta
Calvin Harris
usw. :psycho:

Gruß Jonas :D

Re: Gute Musik

BeitragVerfasst: 11.01.2016 16:55
von Raisch
Jonas1020 : Der Thread lautet GUTE MUSIK :lol: