Gute Musik

Hier kann alles rein, was nichts mit dem Thema Zweirad zu tun hat.

Beitragvon André Merk » 27.02.2018 22:45

Ist das Leben an dur vorbei gelaufen? :D
Mfg

André
André Merk

Bilder: 10
Plz/Ort: Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e): Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Postleitzahl: 32805

Beitragvon Mopedikürer » 28.02.2018 21:42

Nebenbei, kennt einer zufällig Horst Koch?

Meine Eltern hatten mal ne geile Platte von dem, Blutbad hieß die.

So ein Mädchen aus Sachsen, ganz schön dick und fett durchwachsen :lol:

Es steht ein Blümlein auf der Weide

Leichengräber-Boogie

... ist derbe, auf jeden Fall. Erträgt nicht jeder. Ich fands aber echt zum Lachen. Muss man mal auf Pilzen hören, ich nehm aber kein Zeug mehr... :mrgreen: brauch ich gar nicht! :mrgreen:
Buenos Mofas

Mopedikürer
You can wind if you want if you want to schneid Gewind, ha-ha-ha, hä-hä-hä...
Das war Modern Talking, und die können froh sein, dass Amboss der Rabiator die nicht weggeboxt hat...
Mopedikürer

Bilder: 29
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon LaurieLee » 03.03.2018 13:58

Na hier lernt man dann ja anscheinend das Leben kennen. Was es nich alles gibt...
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
LaurieLee

Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon Mopedikürer » 04.03.2018 11:47

Und mit Hilfe der Repräsentanten des Banausentums kann man seine Allgemeinbildung auch nach unten noch erweitern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Buenos Mofas

Mopedikürer
You can wind if you want if you want to schneid Gewind, ha-ha-ha, hä-hä-hä...
Das war Modern Talking, und die können froh sein, dass Amboss der Rabiator die nicht weggeboxt hat...
Mopedikürer

Bilder: 29
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976

Beitragvon LaurieLee » 04.03.2018 15:46

Allgemeinbildung hab ich nich. Das geht bei mir immernoch nach dem Querstromprinzip. Da rein und da wieder raus. Die Spülverluste sind da nunmal sehr hoch.
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
LaurieLee

Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon ingolino » 03.06.2018 11:55

Eins ist mal klar. Die Ärtzte sind nun mal die beste Band der Welt. Da kann man nix machen :D NinaHagenBand war auch klasse aber nachdem sie sich getrennt hatten konnten mich weder Nina noch Spliff überzeugen. Udo sowieso geil genau wie Westernhagen und Fanta4 . Toten Hosen fand ich früher genial aber grade in letzter Zeit ist mir die Lust drauf vergangen.Es gab einen Todesfall in der Familie ,gleichzeitig kam Campino im Radio "und es kommt alles wie es kommen muss..." ,und dann der Moralapostelauftritt bei der Preisverleihung ,fand ich fürn Punker einfach nur daneben. Bei Hip-Hop darf man die Texte einfach nicht nach gewöhnlichen Masstäben beurteilen ,aber egal. Bin selber Gittarerro und da gehts in Richtung Chilli Peppers,Talking Heads ,Rollig Stones ,Selig,AC/DC und vieles mehr...
ingolino

Fahrzeug(e): Aprilia SR 50 Replika , Simson S51, Yamaha RD 80 LC2
Postleitzahl: 52538

Vorherige

Zurück zu Off-Topic