Nickname gesucht?

Geier Sturzflug


Besuchen Sie Europa solange es noch steht
 
@Laurili: Der moderne Mensch ist Rund, der moderne Mensch rollt! :lol:

Aber wie lange Europa noch steht frage ich mich auch manchmal.
 
Na die Russen werden wohl nich mehr kommen. Und wenn dann vielleicht nur deshalb weil wir uns da mal wieder überall einmischen. Aber dann gibt's hoffentlich noch ein ausreichendes Gleichgewicht des Schreckens einschließlich einer genügenden Zweitschlagskapazität.
 
Oder es wird bis zu einem best. Grad konventionell in Europa ausgetragen - in der Ukraine ist ja schon Krieg.
Zumindest wird politisch die Eskalation betrieben, und das nicht von Russland, sondern vom Westen, vom Ami, der nicht will, dass wir russ. Gas kaufen und von den anderen Vertretern der globalen Elite, England und Frankreich und alle Regierungen sind unterwandert.

Und egal, wie es kommt, die Leute hinter den Kulissen schlagen immer mehr Kapital daraus, und ihre Ziele erreichen sie auf verschiedenen Wegen und auch auf Umwegen.
 
Das war aber nun schon immer so und wird auch so bleiben. Es gibt keinen Weltfrieden oder wie sich das die Grünetischgutmenschen so vorstellen. Solange es Armeen gibt wird es Kriege geben - das war ja wohl einer der blödesten Sprüche der Weltgeschichte. Als bräuchte man nur die Soldaten abzuschaffen und schon gäbe es keine Interessenkonflikte mehr. Solange es Interessenkonflikte gibt wird es Kriege geben - und da reicht es schon wenn sich zwei Leute irgendwie in die Quere kommen. Die prügeln sich dann meinethalben auch ohne Soldaten.
 
Das ist zwar richtig, aber solange die Streithähne sich nur gegenseitig die Köpfe Einschlagen, ist das noch keine Massenvernichtung durch Kriege.

Ich hab mal einen Spruch gelesen der auf einem Auto geklebt war, da stand: Stell Dir vor, es gibt Krieg und keiner geht hin.

Anders ausgedrückt keine Soldaten, keine Kriege.
 
Der Teufel treibt die Menschheit. Und der Allmächtige läßt denen nicht den Frieden, die ihm Widerstreiter sind.
Das ist das ganze Geheimnis.
Und: Ob des Unheils beginnen Menschen auch, darüber nachzudenken, und manchmal kommen gerade die zu klaren Ergebnissen, von denen man es am wenigsten erwarten würde, und Leute die eigentlich ganz normal und vernünftig erscheinen sind nicht Willens und nicht fähig, das einfachste davon zu begreifen....
 
Mopedikürer":3eifc1tx schrieb:
Der Teufel treibt die Menschheit. Und der Allmächtige läßt denen nicht den Frieden, die ihm Widerstreiter sind.
Das ist das ganze Geheimnis.

Das stimmt so ganz und gar nicht.
Der Allmächtige läßt uns alle in Frieden, Es ist der Teufel der uns Quält und er macht auch all die anderen Dinge. Das ändert sich erst am großen Tag Gottes wo er Eingreift und alle Bösen Vernichtet.
 
Sicher hätte die Welt Segen und Frieden finden KÖNNEN in Gott.
Und gewiss, der Tag ist nahe.
Die "Stunde" wirft ihren Schatten, so sagte der Gesandte Gottes, wenn man Löcher in den Bergen Makkas sieht und die Häuser die Bergspitzen überragen.
Die Tunnel durch die Berge und die hohen Gebäude sind definitiv erst in neuester Zeit entstanden.

Auch sagte der Prophet, dass es ein Zeichen des nahen Gerichtes ist, wenn die "nackten (spärlich bekleideten), barfüssigen Schafhirten (Wüstenaraber) im Bauen hoher Häuser wetteifern!
Die sind auch erst vor kurzem von der Armut in den Reichtum gelangt und bauen nun die höchsten Häuser der Welt.
Auch sagte der Prophet, das Ende werde nicht kommen, bevor ein Mann einen Mann und eine Frau eine Frau HEIRATET (also feierlich, offiziell, Teil der Kultur).
Homosexualität ist in allen Kulturen bekannt, aber das Heiraten ist wohl einzigartig in der Geschichte und dieser gottlosen Generation in ihrer Verdrehtheit vorbehalten...
 
Auch ein geiler Nickname für Leute, die ganze Mopeds neu aufbauen und restaurieren:

Möhrenbauer

:lol: Gruß an citybiker, einen der größten Möhrenbauern auf dem Felde :mrgreen:
 
War ich auchmal.

Goldene Kreidler

( Zwei-Tage-Wochenend-Sprühdosenlackierung und man hat eine )
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
281
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
182
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
374
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben