65ccm Polini puch Maxi :)!

Skywalker

Skywalker

Mitglied
Registriert
22 April 2012
Beiträge
239
Plz/Ort
89547, gerstetten
Fahrzeug(e)
Cpi sm50,Puch Maxi s
Sehr robuster Zylinder ! Der untenrum ein bisschen besser ziehen könnte aber obenrum ist er richtig perfekt mit dem richtigen Setup schafft man schon80-90 km/h wenn man dann noch extremer die Leistung COBOL diesem rennzylinder spitzen will kann man von 2 auf 4 klappenmembran aufrüsten mein persönlicher Rekord war 96kmh !!!;) das ist der beste Zylinder für die puch Maxi das sage nicht nur ich jeden den ich kenne stimmte mir zu:) sogar puchshop.de sag dies und sie fahren Rennen und wissen was gut ist:) die steuerzeiten sind sehr gut gelungen so wie die 2 zusätzlichen überstromerwege und dem rießigen auslaß;) einfach perfekt für jeden der Power so wie endspeed haben will! Polini ich danke dir für den Zylinder gruß Skywalker:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Benedikt_Budde
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
singletreiber93
S
T
Antworten
2
Aufrufe
4K
xamax500
xamax500
P
Antworten
2
Aufrufe
3K
Pietro17
P
E
Antworten
4
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben