hatt ich mal gebastelt

Fuffipilot

Fuffipilot

Mitglied
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
618
Plz/Ort
65929
m45s-y-d70d.jpg
<br /><br />-- 15.07.2018, 06:20 --<br /><br />
m45s-10-4216.jpg
 
...und im übrigen auch ein Beispiel für die wohl einzig sinnvolle Verwendung von NGK - Kerzen...
 
Oh, Laurie, das wundert mich jetzt aber. Ich halte NGK für die besten derzeit neu erhältlichen Kerzen!
Bosch kommt -zumindest die alten Bauformen- mittlerweile aus Indien, mit wechselhafter Qualität , meine letztens gekauften Beru haben auch nicht wirklich überzeugt...
Mit NGK die wenigsten Probleme!
Was würdest du empfehlen?
Gruß
Niklaus
 
in einen Sachs gehört Bosch :)
 
Bosch oder Denso. Mit beiden noch keinen einzigen Defekt. Mit NGK schon einige - Mistdinger!!

Gruß Holger
 
Mit NGK hab ich auch ständig Zündassetzer. Beru die halten nur 100 bis 1000 Km. Solchen Schrott kann man nicht gebrauchen.

Bosch sind die besten die es gibt.
 
Zurück
Oben