Erfahrungen mit einer Flex Tech

Hier kommen Berichte/Meinungen über Tuningteile, Ersatzteile oder Fahrzeuge rein.

Beitragvon sheicle » 06.07.2017 08:06

Seit dem 02.03.2016 habe ich eine Flex Tech Luna 50 und bin über 2500 km gefahren. Der Roller fährt sehr gut und kommt auch mit zwei Personen gut in die Gänge. Der Benzinverbrauch liegt bei 2,7 l/100 km.
Die bisherigen drei Inspektionen waren alle ohne Mängel über die Bühne gegangen. Durch Gewalteinwirkung hatte die Karosserie hinten links ein Loch und das Teil musste ersetzt werden. Die Werkstatt konnte das Originalteil innerhalb von zwei Tagen beschaffen und ersetzen.
Mit dem Roller bin ich absolut zufrieden. Der Service meiner Werkstatt ist sehr gut. Ich würde den Roller wieder kaufen.
Mit freundlichen Grüßen

Volker
Benutzeravatar
sheicle
 
Beiträge: 32
Bilder: 8
Registriert: 03.06.2016
Plz/Ort: 04103
Fahrzeug(e): FlexTech Luna 50
Postleitzahl: 04103
 

Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum