Iva venti 50 8 Monate alt 1100km

Hier kommen Berichte/Meinungen über Tuningteile, Ersatzteile oder Fahrzeuge rein.

Beitragvon -1969- » 18.10.2016 21:56

Moin
Habe den IVA venti 50 im dez.15 bestellt sollte im Jan 16 da sein kam erst ende Februar. 16 bei mir an. :lol:
Freu Spiegel rann kennzeichnen rann Sprit rein und ab ging es naja einfahren.
Gut eingefahren nach 500 km und 2 Monate später den Service angerufen " ja kommt in 14 Tagen " .
Von wegen 4 Wochen später ist er da ,alles gemacht ,
kassiert abgefahren.
Eine Woche spälter angerufen bremsscheibe schlägt, blinkerschalter defekt, Schutzblech hinten schleift.
Das gute teile bekommen aber der Service nicht .
Warte seit Ende Mai auf den Service zum wechseln der teile .Nichts das kann ihn nicht erreichen Importeur auch nicht.
Roller läuft super springt an ,aaaber der anzug ist zum kotzen .
Verbrauch recht hoch 3,2 lieter auf 100 km .
Rennt 45 bis 50 kmh
Bremsen super
Federung naja sehr weich
Verarbeitung Plastik pur
Mittlere Halterung vom Gepäckträger Mutter abgerissen aber Reparatur einfach .

Aber sonst super Retro roller :D habe den Kauf nicht bereut würde es wieder machen auch für 1200 euro
Benutzeravatar
-1969-
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2016
Fahrzeug(e): Venti 50 ,volvo 850
Postleitzahl: 21680
 

Zurück zu Erfahrungsberichte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast