Motorüberholung SACHS 506/3 B

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Ich habe ja bekanntlicher Maßen vor 2 Wochen meinen Motor überholen lassen und wollte jetzt hier einer Bewertung abgeben.

Helmut Brücher Zweiräder - Heideck,Bayern
17 Jahre Erfahrung auf diesem Motor

folgendes wird gemacht:
-2x Kurbelwellenlager (Lager mit Stahlkäfig)
-1x Lager Kupplungs-welle
-1x Wellendichtring Antriebswelle
-1x Wellendichtring Kurbellwelle (Zündseite und Kupplungsseite)
-1x Wellendichtring Tretwelle
-1x O-Ring Tretwelle (Klein und Groß)
-1x Wellendichtring Kupplungsbetätigung
-1x Wellendichtring Schaltbetätigung
-1x Zylinderfuß Dichtung
-1x Zylinderkopf Dichtung
-1x Kupplungsdeckel Dichtung
-1x Zündungsdeckel Dichtung
-Abdichtung der Motorhälften mit dichtmasse(nicht Aushärtend,Temperatur beständig)
-Einstellen der Zündung

Man wird über alles benachrichtigt und es wird alles abgesprochen wenn Teile die nicht im Preis enthalten sind gemacht werden müssen, generell sehr gute und voralemdingen sehr freundlich.

Der Motor wurde absolut super gemacht läuft auch, das er jetzt nicht lief lag lediglich am Vergaser und Luftschlauch.

Der ganze Spaß kostet einen inklusive MwSt. und Rückversand 124.99€


Ich bin absolut zu frieden mit dem Ergebnis.
 
Servus
Ich suche auch jemand der mir meinen 506/4 AKF Überholt.
Hat der eine E-mail adresse oder so was?
Gruss Christoph
 
Guten Tag

Gibt es den Service noch? Habe im Internet schon geschaut aber da hab ich nix gefunden.

LG Emanuel
 
Hallo,
das weiß ich nicht , ist ja auch 5 Jahre her inzwischen, ich schaue mal ob ich noch was finde.<br /><br />-- 18.04.2020 17:20 --<br /><br />https://www.ebay.de/usr/oldschoolschrauber

Das ist sein Ebay Account, aber auch hier scheint er seid über 6 Monaten nicht mehr aktiv zu sein.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo,

ich habe bei ihm letztes Jahr im Februar meine Felge auf Kugellager umbauen lassen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er am Telefon gesagt, er macht nicht mehr viel, weil er krank ist.

Schade, denn er hat wirklich gute Arbeit geleistet.

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben