Erfahrungen Romet ZXT 50

Hier kommen Berichte/Meinungen über Tuningteile, Ersatzteile oder Fahrzeuge rein.

Beitragvon Jenser83 » 09.06.2018 09:17

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal meine Erfahrung mit meiner Romet teilen.

Also nach 2 Jahren überlegen, beschloss ich letztes Jahr im Juli mir die Romet ZXT 50 beim Händler in meiner Nähe (12km entfernt) zu kaufen. Im Kaufvertrag hielten wir eine spätestes lieferdatum zum 28.07.2017 fest.
Nach diversen Telefonaten und leeren Versprechungen und anderer komischer Aussagen des Händlers konnte ich sie dann am 27.08.2017 abholen.
Die ersten Kilometer waren sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem der Anzug am Berg. Bei genauerem Hinsehen fand ich dann auch ein paar kleinere Mängel in der Verarbeitung, wo sich dann doch der relativ niedrige Preis widerspiegelt. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich knapp 600 km gefahren und muss sagen für den Preis bin ich ganz zufrieden. Nach ca 300 km wurde der Anzug besser,nur am Berg... Naja.mal sehen, wenn es so weiter geht, kann man nix schlechtes sagen zum Preis Leistungs Verhältnis
Jenser83
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2018
Fahrzeug(e): Romet zxt 50
Postleitzahl: 09496

Beitragvon Ben83 » 11.09.2019 22:32

Hey Jenser83
was ist aus deiner Romet geworden läuft sie noch?
Ben83
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2019

Zurück zu Erfahrungsberichte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste