E-Kabinenroller

Hier kommen Berichte/Meinungen über Tuningteile, Ersatzteile oder Fahrzeuge rein.

Beitragvon sheicle » 08.04.2020 16:26

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit Elektro Kabinenroller. Mir schwebt vor, so ein Teil zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Sheicle (V. Erdmann)
Mit freundlichen Grüßen

Volker
Benutzeravatar
sheicle
 
Beiträge: 33
Bilder: 8
Registriert: 03.06.2016
Plz/Ort: 04103
Fahrzeug(e): FlexTech Luna 50
Postleitzahl: 04103
 

Beitragvon GirlOnTheRoad » 21.09.2020 23:22

Also ich bin in einem Elektro Kabinenroller mal zur Probe gefahren… und war an sich positiv angetan. 45 km/h, man kommt super den Berg hinauf, hat gut Platz, ist vor Unwetter geschützt.
Reichweite ca. 60 km, jedoch kann ich nicht sagen, ob man sich auf die Angabe wirklich verlassen kann. Unter nicht optimalen Bedingungen geht der Akku evtl. schneller leer… Deshalb muss man sich wohl grundsätzlich überlegen, ob man die Reichweite ausreichend findet.
GirlOnTheRoad
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2020
Fahrzeug(e): Simson S51
Postleitzahl: 63065

Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum