Cpi Smx dreht nicht hoch

F

Frywhole

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2013
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
CPI Smx 50
Hallo
Ich habe nun seit ca 2 Monaten eine Cpi Smx und war eigentlich sehr zufrieden mit ihr.
Nur habe ich bemerkt das es mit der Zeit immer schwieriger wurde sie auf hohe Drehzahlen zubringen. Als ich dann auf einmal kaumnoch fahren konnte habe ich die Zündkerze ausgetauscht, danach hat es wieder wunderbar funktioniert allerdings nur bis zum nächsten Tag da war das Problem wieder das selbe. Habe dann noch den Vergaser ausgebaut ne neue Düse (78) reingeschraubt und ihn gesäubert jedoch ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Mfg Lukas
 
choke Problem hatte ich auch.
hatte sie entdrosseln lassen und ne größere düse wurde verbaut.
ein zwei tage lief sie sehr gut aber dann plötzlich wieder nur ne 40km/h und stotterte, Drehzahlen war auch fast 0 Leistung.
werkstatt stellte fest das der kabelbaum nen wackelkontakt hatte, wurde behoben und jetzt läuft se wieder ne 75-80km/h und macht richtig Drehzahlen.
kann jedenfalls ne Möglichkeit sein.
hast du noch garantie, wenn ja Werkstatt aufsuchen!!! wenn de glück hast werden da viele neuteile verbaut bis die den fehler finden<br /><br />-- 16.11.2013 01:54 --<br /><br />choke ging nicht mehr raus, sie wollte laufen konnte aber nicht mehr als 45km/h.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben