SX 50 Entdrosseln

Beitragvon M4X2706 » 30.09.2013 07:43

Moin,
Meine Beeline ist noch auf 25km/h gedrosselt mit einer elektrischen Drossel und die obersten drei Gänge sind gesperrt.
Kann man die beiden Drosseln ohne große Vorkenntnisse entfernen, ist das sehr schwierig ?
Mfg Max
M4X2706
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2013
Postleitzahl: 56637
 

Beitragvon hdhdani » 06.10.2013 18:28

dort wo dein ritzel ist, ist rechts davon ( richtung hinterrad) eine schraube, diese dreht man raus und dreht eine kürzere schraube zum abdichten rein,
dann machst du die verkleidung links vom tank ab, dort ist eine schwarze box, die CDI
hast du beim kauf eine solche zweite cdi mit dazu bekommen?
wills tdu sie auf 45kmh entdrosseln oder komplett auf ca. 70 ?
hdhdani
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2013
Plz/Ort: Heidenheim
Fahrzeug(e): CPI SX, Honda Camino
Postleitzahl: 89520

Zurück zu CPI/Beeline

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum