Seite 1 von 1

Zu hohe Geschwindigkeit!

BeitragVerfasst: 17.07.2013 21:38
von Augy
Hallo Leute,

bin seit heute neu hier und seit letzter Woche stolzer besitzer einer CPI SX! :D
Habe leider noch kein Führerschein und bin momentan am B17 und darf somit erst an meinem Geburtstag im Dezember auf der Straße fahren.

Jetzt zur Sache :D

Der Vorbesitzer hat an dem Motorrad einen neuen Athena SportZylinder verbaut und auf Getrenntschmierung umgebaut, also die Ölpumpe stillgelegt.
Außerdem die Drossel aus dem Krümmer ausgebaut.
Das Ding läuft an die 70 und ich will sie auf ca. 55km/h bekommen dass wenn ich auf den Prüfstand komme nicht den lappen abbekomme.

Jemand eine gute Idee!?
Weiß nicht ob wenn ich die Drossel wieder da reinschweiße Sie zu langsam ist.

Vielen Dank!! :wink:

Re: Zu hohe Geschwindigkeit!

BeitragVerfasst: 17.07.2013 22:00
von ulean
Mach den drossel wir rein oder versuch erstmal einen normalen kolben wieder drauf zu bauen.

Re: Zu hohe Geschwindigkeit!

BeitragVerfasst: 18.07.2013 17:25
von xpsdriver11
Drossel in den Auspuff , kleinere Hauptdüse in den Vergaser einbauen und evtl. je nach bedarf nen Gasschieber bauen , bauen lassen , das ist ne sache von 10 Minuten wenn man ein röhrchen in der passenden Stärke hat ...
mfg felix

Re: Zu hohe Geschwindigkeit!

BeitragVerfasst: 18.07.2013 21:46
von kruzefix
ich würd den original zylinder wieder drauf bauen wenn du ihn hast und die drossel aus dem auspuff draußen lassen weil wenn athena am zylinder steht könnten sie es merken (die bullen) mit richtiger bedüsung läuft meine sm 68 km/h mit richtig gutem zug aber du kannst mit ritzel dann die geschwindigkeit noch drosseln oder per eigenbau gasanschlag