Problem mit bremse

fendtboy

fendtboy

Mitglied
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
259
Plz/Ort
4161
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Hey Leute hab heute bei meiner CPI SX 50 bj. 2007 die Bremsbeläge gewechselt. Dabei musste ich den Bremssattel zerlegen um ordentlich dazu zu kommen doch als ich sie entlüften wollte baute sich einfach kein druck :( auf nach 5 Minuten Pupen nicht auch nicht nach 10 Minuten woran könnte das liegen, der Bremssattel ist dicht es tritt auch sonst nirgend wo Bremsflüssigkeit aus !

Bitte um schnelle Hilfe !!!
 
Hallo fendtboy
Wenn noch Luft im Bremsschlauch ist den Bremsschlauch an der Bremspumpe abmachen und an der Entlüftungsschraube mit einem Schlauch und einer Spritze o.ä Bremsflüssigkeit von unten nach oben einfüllen.Dann ist im Bremsschlauch schon mal keine Luft mehr.Bremsschlauch wieder an Bremspumpe anschliessen und normal entlüften.
 
danke habs anders gemacht !
Und zwar im Behälter ist ein loch da hab ich mit einer spritze und Bremsflüssigkeit drinnen druck aufgebaut und entlüften lassen und dann noch mal auf "normale" art und weise !
 
Zurück
Oben