CPI verliert an Leistung !!

fendtboy

fendtboy

Mitglied
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
259
Plz/Ort
4161
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Hallo Leute ich wollte fragen was mit meiner CPI SX 50 los ist weil sie in letzter zeit viel Leistung einbüßen musste. :cry: Das mit den Leistungsabfall ist mir seit einer Woche bemerkbar geworden. Sie zieht nicht mehr richtig und will einfach nicht mehr ! Kann mir jemand dabei helfen den Fehler zu finden ?
 
also des kann vile Gründe haben bei mir zum Beispiel wars nen abgeriebner Kolben
 
Das ist evtl. der Winter mein mofa geht auch nicht mehr richtig meine cpi braucht ewig zum warmwerden nur meine ktm sx 125 geht immer wie sau egal ob winter oder sommer
 
Alles überprüft? Vergaservereisung? Kerzenbild geprüft?
 
mach mal den auspuff ab und schau in der auslass.
wenn du verbrennungsrückstände hinter den kolbenringen hast dann ist nix mehr mit verdichtung.
wenn nicht kannst du das schon einmal ausschließen.
 
war bei mir auch, bis die Kolbenringe im Auspuff lagen :D
 
oh das ist nicht gut ....!
hab mal gesehen:
Vergaser und so passt alles
mit dem abgeriebenen Kolben hab ich aber ein Problem und zwar ein Schulkollege kommt der mir mein Moped tunen wird nur mehr Leistung da wird sich dann sowieso rausstellen was ich alles für teile brauche dann kann man auch gleich einen neuen Kolben rein klatschen!
 
und an was ist es gelegen das würd mich jetzt intressieren :)
mfg :)
 
lag dan dem das die dichtung von vergaser brüchig war und falsch luft gezogen hat !
 
falschluft = ein teufelswerk
ging mir auch schon oft so
 
ich hasse diese scheiß japanischen Dichtungen ! :(
 
fendtboy":120fgbu7 schrieb:
ich hasse diese schei*** japanischen Dichtungen ! :(

ja mei ktm is evtl. auch wegen dem japanerscheiß wieder im ar*** weil's kühlwasser im verbrennungsraum ist :x :x :x :x :(
 
war bei nem freund von mir auch so is auch wegen der schei.... billig dichtung wasser in Brennraum...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
492
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
418
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
680
matt21
matt21
Zurück
Oben