Öl wechsel CPI SX 50

fendtboy

fendtboy

Mitglied
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
259
Plz/Ort
4161
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Hey Leute könnt ihr mir sagen wo ich bei meiner CPI SX 50 2005 Bj. das Getriebe Öl einfülle und das alte ablasse? und wie viel muss da wieder rein?

Öl hab ich schon Castrol vollsynthetisch :D
 
Unter dem Getriebe sizt eine Schraube 8wenn du hinter der CPI Stehst , auf der rechten Seite !!)...da ablassen ggf den dichtring wechseln ...einfüllen wenn du hinter der cpi stehst rechte seite is ein plastikstopfen über dem getriebedeckel

-- 06.10.2012 19:35 --

da rein Kippen 700-750 ml ...was du für eine viskosität nimmst deine sache /erfahrungswerte gefragt ...Vollsyhntetisch hat keine aussagekraft (was steht auf dem oelkanister ???)<br /><br />-- 06.10.2012 19:36 --<br /><br />ich nehme immer 85w-90 ;) ..schmiert läuft Kupplung rutscht nicht ;)
mfg felix
 
ja ist ein 85 w aber danke für die anleitung aber bei mir steht da 9 ???? Ok aber der währe an der stelle was du gesagt hast also noch mal nachsehen oder ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Supra4_1979
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Andi879
A
Zurück
Oben