CPI FORMULA R GASZUG WECHSELN, NUR WIE ?

C

CPI_Fahrer

Neues Mitglied
Registriert
7 Februar 2009
Beiträge
4
Plz/Ort
10713
Fahrzeug(e)
CPI Formula R
Hallo Leute,
ich hab ein riesiges Problem.
Ich wollte heute morgen mit meinem CPI Formua R zur Arbeit fahren und da ist mir ein
misgeschick passiert.
Da es gestern Nacht eissich war, muss mein Gaszug festgebroher sein.
Als ich heute morgen, dann losfahren wolte, hab ich etwas kräftiger am Gas gedreht und dabei muss der Gaszug gerussen sein, da er sich echt bis anschlag nach vorne und Hinten drehen lässt ohne, dass was passiert.
Ich würde mich über eine Detaliert beschreiben, wie ich den Gaszug wechele echt sehr
freuen.

Ich danke euch im Vorraus
und wünsche allzeit gute Fahrt
ciao

CPI Fahrer
 
Das ist eigentlich ganz einfach.

Zunächst hängst du den alten Zug (oder halt das was davon übrig ist) am Gasgriff und am Vergas aus, dann ziehst du die Reste aus der Zughülse. Diese bleibt am Roller (!).

Dann nimmst du den neuen Zug, ölst in gründlich ein und schiebst ihn vom Lenker aus durch die Zughülse zum Vergaser hin. Dann hängst du ihn zunächst am Gasgriff und dann am Vergaser wieder ein.
 

Ähnliche Themen

formulacpi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Jackunil
J
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
Milkeeway
M
R
Antworten
7
Aufrufe
454
Roller123
R
Zurück
Oben