CPI SUPERMOTO SM Sitzhöhe

M

Martin

Neues Mitglied
Registriert
11 Dezember 2011
Beiträge
1
Hallo,

können auf dem Moped auch kleine Leute sitzen bzw den Boden berühren? Habe was von einer Sitzhöhe von 90cm gelesen. Da ich bloß 175cm groß bin habe ich etwas bedenken.

MfG MartinZ
 
Hallo, ein kumpel von mir hat auch eine .... er ist zwar 1,82 groß aber diese kiste hat einen riesigen federweg.... also wird schon passen... hab mit der karre mal nen stoppie an ner ampel gemacht und bin richtig zurückgehopst wegen dem federweg der wieder rausdrückt :D also kein problem ... federn kannste einstellen und der federweg langt föllig dass du aufn boden kommst ... musst halt nur aufpassen dass du beim aufsteigen keinen blinker abreißt ^^
MfG Julian
 
Hey, ich bin auch "nur" 175cm und fahre eine CPI SM.
Ich hatte auch etwas bedenken bevor ich sie gekauft hatte, aber kein Problem. Die Federung gibt so nach, dass man locker auf den Boden mit den Füßen kommt, vor allem wenn man zu zweit auf dem Moped sitzt.
MfG Andy
 
Servus,

ich bin 173 und wiege gerade mal knapp 65 kg. Da gibts kein Problem...xD
Das mit den Blinkern kenn ich. Einmal ned aufgepasst und schon is er abgebrochen. ;)
 
Ich bin 163 cm groß und möchte wissen ob ich mir CPI auch nehmen kann von da Größe her...
Danke jetzt schon :D
 
mit 163cm wird es etwas schwerer sein, drauf zu kommen.
aber würde schon noch gehen.
 
Wenn man es ganz niedrig macht also die Stoßdämpfer... wie hoch wäre es dann ich wiege 50 kg und bin aber noch nicht dazu gekommen mich drauf zu setzen... :oops:
 
naja würdest dann auf einer seite gut runter kommen aber mit beiden beinen wirst du nicht dastehen können.

ich sage mal das es locker geht, ich bin mit 12Jahren eine Aprilia Tuareg 125 aufem Feld rumgeheizt, bin damals auch nicht runter gekommen ging aber trotzem gut zu fahren und auf einer seite stehen.
 
Hallo,

Ich bin 1.60 Meter groß und 45 Kilogramm schwer und hab mir selber eine CPI SMX 50 gekauft.
Geht super komme mit beiden Füßen zum Boden da die Federung so verdammt gut ist.
Bin sehr zufrieden mit der Federung.
Viel Spaß beim weiter rumheizen!!! :lol:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Atrox26
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Luki Schütter
L
B
Antworten
9
Aufrufe
6K
Rammsteiin
Rammsteiin
Zurück
Oben