Startprobleme! - Popcorn

K

knutschfussel25

Neues Mitglied
Registriert
4 August 2008
Beiträge
1
Plz/Ort
87509
Fahrzeug(e)
CPI Popcorn
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich fahre seit 2 Jahren meinen Popcorn, und nun springt er nicht mehr an. Zündkerze ist neu drin. Vergaser wurde gereinigt. Ich kann ihn nur starten, wenn ich direkt einige Tropfen Sprit in den Vergaser gebe, dann hab ich den ganzen Tag keine Probleme mehr, egal ob ich warm oder kalt starte. Aber das ist natürlich ziemlich lästig, immer das Helmfach ausbauen zu müssen, um an den Vergaser dranzukommen :cry:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

knutschfussel25
 
Ist dein schwimmer vllt verstopft?

Also der schwimmergeht ja immer mit hoch bzw runter wenn die Schwimmerkammer sich füllt oder leert das mal kontrolieren.

Hast du einen Manuellen Benzinhahn oder einen mit unterdruckanschluss. Also einen wo eine art Membran in deinem Benzinhahn sitzt. Das kann kaput sein das sie kein Sprit mehr bekommt weil der Unterdruckanschluss zu ist und erst dann saugst wenn mehr drehzahl bzw höhere Gasgeschwindigkeiten im Vergaser auftreten.

MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
79
DomeBloch
D
C
Antworten
2
Aufrufe
388
chrisi_98
C
Edwin66
Antworten
2
Aufrufe
367
Edwin66
Edwin66
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mashfahrer
M
Zurück
Oben