Fragen zum Sportauspuff auf Cpi/Beeline

N

Noname

Neues Mitglied
Registriert
25 April 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
3324
Fahrzeug(e)
Cpi smx
Hallo, also ich habe ein Problem, ich möchte mir einen Sportauspuff auf meine Cpi /Beeline Smx black tiger 2013 Baujahr kaufen und ich habe einige Fragen. Stimmt es dass man den cpi zylinder porten muss oder ich habe auch gelesen das man die BEELINE Zylinder nicht porten muss aber die Cpi Zylinder schon. Was stimmt von beiden jetzt? Und wegen den sportauspuff , welchen soll ich mir holen radical racing sport carbon oder der big one upper. Der big one gefällt mir optisch besser doch welcher bringt mehr Leistung?
 

Ähnliche Themen

NiKlaus
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
O
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jonas1020
J
Night Raider
Antworten
3
Aufrufe
2K
Night Raider
Night Raider
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
roasted_banana
R
Zurück
Oben