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- 10 September 2020
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Habe diese zum "aufarbeiten" erhalten.
1.) Die CPI kuppelt erst sehr spät ein. So ca die letzen 3 mm, dazu ist der Kupplungshebel
ziemlich "hart" und schwer zu ziehen. Kann das an einer abgenutzten Kupplung liegen?
Die CPI lässt sich einfach grausam Schalten. Vom 1. in den 2. kein Problem. 3 geht auch.
Beim 4-5 Gang kann es passiert das ich aufeinmal Leerlauf habe und nochmal Kuppeln und Schalten muss.
Im 6 Gang geht dann nichts mehr. Da geht die Geschwindigkeit rapide runter.
Auch ist es mir jetzt schon 2 mal passiert das ich nicht mehr anfahren konnte, da er nicht mehr
in Neutral und den 1 Gang Schalten wollte. Nach 5 Minuten hin und her rödeln ging es dann wieder.
Ich habe Getriebeöl vorab gewechselt. Der Simmerung an der Schaltwelle
ist undicht und die Welle (Siehe Foto) warscheinlich versaut....
2.) Und ist es normal das die Kette am Metall kurz vor dem Schalldämpfer aufliegt?
3.) Da er im Leerlauf und beim leichten Gasgeben ziemlich "klackert" gehe ich mal davon aus der
Kolben gegen den Kopf haut und die KW ein höhenspiel hat?!
4.) Der Motor wird zu warm. Nach ca. 4 Km. fahrt geht die Warnleuchte an.
Selbst im Stand kommt oben aus der Abdeckung Wasser raus. Also aus dem Schlauch zum Deckel.
Könnte irgendwo was Verstopft sein?
Ich weiß es ist viel und ich hoffe es verständlich und übersichtlich gestaltet zu haben.
Danke schonmal
1.) Die CPI kuppelt erst sehr spät ein. So ca die letzen 3 mm, dazu ist der Kupplungshebel
ziemlich "hart" und schwer zu ziehen. Kann das an einer abgenutzten Kupplung liegen?
Die CPI lässt sich einfach grausam Schalten. Vom 1. in den 2. kein Problem. 3 geht auch.
Beim 4-5 Gang kann es passiert das ich aufeinmal Leerlauf habe und nochmal Kuppeln und Schalten muss.
Im 6 Gang geht dann nichts mehr. Da geht die Geschwindigkeit rapide runter.
Auch ist es mir jetzt schon 2 mal passiert das ich nicht mehr anfahren konnte, da er nicht mehr
in Neutral und den 1 Gang Schalten wollte. Nach 5 Minuten hin und her rödeln ging es dann wieder.
Ich habe Getriebeöl vorab gewechselt. Der Simmerung an der Schaltwelle
ist undicht und die Welle (Siehe Foto) warscheinlich versaut....
2.) Und ist es normal das die Kette am Metall kurz vor dem Schalldämpfer aufliegt?
3.) Da er im Leerlauf und beim leichten Gasgeben ziemlich "klackert" gehe ich mal davon aus der
Kolben gegen den Kopf haut und die KW ein höhenspiel hat?!
4.) Der Motor wird zu warm. Nach ca. 4 Km. fahrt geht die Warnleuchte an.
Selbst im Stand kommt oben aus der Abdeckung Wasser raus. Also aus dem Schlauch zum Deckel.
Könnte irgendwo was Verstopft sein?
Ich weiß es ist viel und ich hoffe es verständlich und übersichtlich gestaltet zu haben.
Danke schonmal