Fragen zu CPI Aragon S-Line

J

Jooli

Neues Mitglied
Registriert
11 März 2010
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Bald CPI Aragon S-Line
Hey es tut mir sehr leid aber ich bin einfach nich geboren für Mofas oder Roller :p
ich bin 14 und werde bald 15 und würde mir gerne einen CPI Aragon S-Line (25km/h) roller Kaufen
meine Fragen dazu sin :D
1. Ich kaufe ihn mir ja neu und ich weiß auch wie man ihn einfährt aber muss ich noch irgendwas dazu kaufen um durch den TÜV zukommen oder sowas ?
2. Wie viel würde den so eine Entdrosselung von de Roller auf 45 km/h kosten oder kann er denn auch schneller fahren ?
3. Jack Fox ist ja in so einer insolvenz steht ja fast überall bekomm ich denn da keine garantie mehr drauf ?


Wenn ihr mir diese fragen beantworten würdet würde ich mich sehr freuen und eine sehr sehr sehr GROßE lasst würde von mir fallen :D
Danke schon mal und
Liebe Grüße
Juli
 
klar kann er schneller ^^

drossel ohne einbau 150 euro<br /><br />-- 06.10.2010, 20:52 --<br /><br />ach ja zum einfahren, 500 km kein vollgas aber dann
 
Hallo zusammen. Hab überhaupt keine Ahnung von von meinem Roller oder Roller allgemein. Also ich habe privat eine Cpi Aragon Sline in der jr25 Variante gekauft und wollte ihn entdrosseln auf 45kmh. Nun die Probleme! Da es ein jr25 ist und cpi Deutschland Insolvenz ist bekomme ich weder Informationen noch Papiere vom TÜV da nicht weiß wie sehr sich der jr 25 vom jr 45 unterscheidet. Kann mir hier bitte jemand weiter helfen.
 
Verkauf den Roller doch und dann holste dir nen 45er (oder 50er)
 
Hat nicht mal 1000km drauf. Ich sollte nur wissen ob der jr25 der gleiche Roller ist wie der jr45. Und nur durch drosselungen verändert ist. Ob bremsen usw. Gleich sind.

Datenblatt wegen abgeaswerte vom jr45 vllt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
AGM835
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
NonRealiter
N
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Franz15
F
Zurück
Oben